1 Testo Kur

Diskutiere 1 Testo Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Mmhh! Weiß auch nicht das mit den Spritzen und so, wers halt machen muß der soll ruhig! Aber wenn man genau drüber nachdenkt wachsen die Muskeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colt

    Colt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mmhh!

    Weiß auch nicht das mit den Spritzen und so, wers halt machen muß der soll ruhig! Aber wenn man genau drüber nachdenkt wachsen die Muskeln mehr als der Körper eigentlich herggeben könnte - ein komisches Gefühl!
    Ich trainiere gerne und hart, verzichte aber soweit wie es geht auf jegliche Drogen! Kreatinkur = ok, Gluatemin Kur = ok, Standard Supplements = ok! aber alles was drüber hinaus geht ist bei mir nicht drinn!
    Der Sportsgeist zählt und ich will mich auch nicht selber betrügen! Muskeln muß man sich hart erarbeiten! Heutzutage muß ja alles immer shnell gehen, hehe!
    Naja, was solls.......... jedem das seine!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Testo Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich auch mal gedacht. Am anfang hab ich mir auch gedacht das ich nie was nehmen werde und jetzt.... :zack
    Aber muss halt jeder wissen.
    Zu Lifestyle;
    Is ja nich so das ich das zeug hier anpreise is halt ein erfahrungsbericht und ich schreibe da halt rein wie es ist.
    Ich will niemand damit verleiten es zu nehmen, denn gut ist es auf garkeinen fall.
    Aber hab bis jetzt nix negatives zu vermerken außer ein bisschen stoffer akne aber sonst geht es sehr gut vorran mit dem Training.
    Und wenn jemand das bei google eintippt, meinst jeder der das hier ließt denkst sich sofort "bohr geil, das muss ich auch machen".
    Also ich schreib hier nur rein wie es ist und will damit keinen dazu verleiten.
     
  4. #23 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenbilanz;

    Heute habe ich mir die 10te spritze gesetzt, klappt im mom ganz gut mit dem Spritzen.
    Mein gewicht hat sich jetzt von 80kg auf 85kg gesteigert.
    Muskeln sind definierter geworden.
    Leistungsmäßig habe ich auch eine steigerung vollzogen.

    -Bizeps Curls; 15kg 5Wdh. "sauber"
    -Trizeps am Tower von 25kg zum warmmachen auf 37kg. á 25Wdh.
    oder bis zum muskelbrennen "sauber und langsam"
    -Bankdrücken; Maximal 95kg 6Wdh "fast sauber"
    Steigernd von 50kg warmmachen á 20wdh
    Um jeweils 10kg / 50kg-60kg-70kg-80kg-90kg alles recht sauber bis 10Wdh
    nur ein paar der Übungen als anschauungsmaterial :D

    Einziger markel, eine Muskelentzündung im Linken Lat, macht sich aber nur bei wenigen übungen bemerkbar. :xx
     
  5. #24 Del Piero, 30.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir mal deine Daten so ansehe und die Gewichte,dann frag ich mich warum du schon so früh stoffst.
    Die Gewichte bekommst du auch locker so in den nächsten 1-2 Jahren ohne Stoff gestemmt.
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich das richtig mit der wdh zahl? also jeweils 20wdh mit 50 dann mit 60 oder insgesamt? oder pro wdh immer was drauf bis du bei 90 warst und hast 20schritte eingebaut zwischen 50-90? :zack
     
  7. #26 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das ich dass auch mit normalem training erreicht hätte,
    man kann alles mit normalem training erreichen.
    Aber mir gehts nich um die Gewichte sonder um die Masse und Muskeln.
    Mir hat das zu lange gedauert, ich weiß das hört sich bekloppt an aber ich wollte einfach mehr Muskeln :xx

    Nein nur bei 50kg zum warmmachen 20Wdh.
    Ansonsten nur 10wdh. Und bei jedem Gewicht was ich sauber 10Wdh schaffe steigere ich mich.

    50kg á 20wdh (Warm)
    60kg á 10wdh
    70kg á 10wdh
    80kg á 10wdh
    90kg á 10wdh
    usw.
     
  8. Colt

    Colt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! das nenn ich Steigerung!
    Junge Junge!! Aber ich geb jetzt auch Gas - ohne Stoff!
    Das wichtigste ist eh die mentale Einstellung, hehe :box!!
    ...als weiter!!!
     
  9. #28 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir viel erfolg :]
    Und vieleicht bis ja schlauer als ich...
     
  10. #29 Del Piero, 31.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Colt

    Sollte bei Stoff auch so sein.. :bumm :bumm

    @A|\|ubis

    Super Begründung.. :zack
    Masse hättest du auch ohne Stoff bekommen können..aber egal..hau rein und mach dein Ding.. ;)
     
  11. #30 A|\|ubis, 31.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    @Del Piero

    Ich glaub es gibt nie eine gute begründung warum man mit dem stoffen anfängt man könnte es ja auch so erreichen. ::XX

    danke werd ich machen :D
     
  12. #31 emundem, 06.01.2006
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @ Anubis ...:

    Wenn du auf die Hilfe der User hier hättest verzichten müssen.... hättest du dann auch ohne die hilfreichen Tips mit dem Stoffen anfangen können?
     
  13. #32 A|\|ubis, 06.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja hätte ich.
    Suchst du irgenwie streit?
    Ich hab mich hier nich nur wegen den Interessanten themen angemeldet.
    Wenn du sonst noch mehr Inkompetenten scheiß ablassen willst dann nich bei mir.
     
  14. #33 emundem, 06.01.2006
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nee suche keinen Streit...dachte nur ich könnte deine Antwort benutzen um sie den Forenbetreibern unter die Nase reiben zu können! =)
    Finde es nicht gut wenn Neuankömmlinge hier gleich mit Stoffen und sowas konfrotiert werden (SteroidenForum)! Die Argumentieren gut und gerne in der Form von "Hey die würden es sowieso machen" was ich für falsch halte da viele Leute wie du meistens außerhalb von diesem Forum niemanden zur Beratung herbei ziehen könnten!

    Eigentlich bist du ja auch bestes Beispiel! Hattest ja vor 4 Monaten gefragt ob dir mal einer n Trainingsplan erstellen kann weil du von Tuten und Blasen keine Ahnung hattest! Naja kurze Zeit später kamen dan schon die Threads wie "1. Testo Kur" und sowas!

    Aber wie gesagt! Ich suche keinen Streit! Ich hab vor jedem Respekt der mir so wie du berichtet das er in den letzten 1,2 Jahren "unter schwerstarbeit(lol)" schon von 60 auf 85 Kg Körpergewicht gekommen ist obwohl er vor 4 Monaten noch 0 Ahnung von nem ordentlichen Training hatte, geschweige denn wusste wie man einen Trainingsplan erstellt! Ich Schlußfolgere mal: "Schwerstarbeit" = Stoffen !

    Na herzlichen Glückwunsch!
     
  15. Anzeige

  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @emundem: Ich fordere dich hiermit letztmalig auf, dich aus Steroidthreads u.ä. rauszuhalten. Wir haben die Gründe oft genug erklärt und brauchen deine Kommentare nicht ständig. Wenn es dir hier nicht gefällt geh in eines der anderen "stofferfreien" Foren. Danke.
     
  17. #35 A|\|ubis, 06.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch die Grante überhaupt.
    Ich bin jetzt etwas über ein monat on.
    Durch den Stoff habe ich grad mal 3kg zugenommen.
    Ich trainiere seid 1nem jahr und 2monaten, mein startgewicht war
    ca. 63kg und jetzt wiege ich 85kg. Nicht mit Stoffen sondern Essen und
    1ner Creatin Kur sonst nur Sup. wie Protein oder Gainer und gutem Training.
    Aber du bis ja der Bodybuilder schlecht hin du hast ja so die Ahnung, mit deinen 74kg. Als ich mich hier angemeldet hab, hatte ich schon lange meinen 4er splitt und brauch somit nich nachm Trainingsplan fragen, wer lesen kann is klar im Vorteil.
    ALso wenn du nix produktives mehr zu sagen hast dann sei bitte ruhig und trainier du mal richtig vieleicht kommst ja auch mal an die 80kg. :D

    Aber du meinst ja auch vom Stoffen wachsen die muskeln von Selbst :zack
    vieleicht solltest du dich mal infomieren.
     
Thema: 1 Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testo spritzen

    ,
  2. testo kur

    ,
  3. testosteron kur

    ,
  4. testo bodybuilding,
  5. bodybuilding testosteron kur,
  6. testo spritze,
  7. testosteron spritze setzen,
  8. testosteron spritze bodybuilding,
  9. testosteron spritze erfahrungen,
  10. testo kur tagebuch,
  11. testo spritze setzen,
  12. bodybuilding testo,
  13. testosteron spritzen bodybuilding,
  14. 1. testo kur,
  15. testo forum,
  16. testosteron kur bodybuilding,
  17. 1 testo kur,
  18. testosteron kur tagebuch,
  19. anubis testosteron,
  20. 1 testo kur erfahrungen,
  21. testosteron tagebuch,
  22. f,
  23. testosteron spritzen erfahrung,
  24. testokur,
  25. testosteron kur erfahrung
Die Seite wird geladen...

1 Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.