1 Woche Partyurlaub im Sommer

Diskutiere 1 Woche Partyurlaub im Sommer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ist zwar noch 4 Monate hin, aber ich hab mit meinen Jungs jetzt im Juni 8 Tage Malle Urlaub gebucht und dort wird definitiv nicht...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,

    ist zwar noch 4 Monate hin, aber ich hab mit meinen Jungs jetzt im Juni 8 Tage Malle Urlaub gebucht und dort wird definitiv nicht gerade der Fitness Lifestyle gelebt..

    Hab irgendwie jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an den Alkoholkonsum usw dort denke und mir überlegt vllt. nur jeden 2. Tag zu trinken oder wie auch immer, aber ganz ehrlich: Dafür lebt man doch. So ein Urlaub ist 1x im Jahr und das will ich auch in vollen Zügen genießen und nicht die ganze Zeit son Shit im Hinterkopf haben.

    Grundsätzlich ist mir klar, dass eine Woche Trainingspause halb so wild - teilweise sogar gut - ist, aber dazu kommt ja eben noch der Alkohol und das wahrscheinlich nicht so optimale Essen (wobei ich sowieso nicht so auf Fastfood stehe und was Essen angeht auch dort zumindest versuchen werde was halbwegs anständiges zu bekommen).

    Was meint ihr wie stark sich sowas auswirken wird aufs Training?

    Ich kann mir kaum vorstellen dass zig Muskelmasse in so kurzer Zeit flöten geht, egal wie scheiße man lebt und mega viel Fett wird sich in 1 Woche auch nicht aufbauen, aber hab eher so meine Befürchtungen was die Kraftwerte dann nach dem Urlaub angeht *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Woche Partyurlaub im Sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 1 Woche Partyurlaub im Sommer

    Nach einer Woche Word da nicht viel passieren.

    Genauso wenig wie man nach einer Woche ripped ist, wenn man clean isst.
     
  4. #3 Tom2468, 02.03.2016
    Tom2468

    Tom2468 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Woche Partyurlaub im Sommer

    Sie die Woche Urlaub einfach als Ansporn den den "Lifestyle" den Rest des Jahres durch zuziehen :cool:
     
  5. #4 fancy, 07.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2016
    fancy

    fancy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Woche Partyurlaub im Sommer

    Hey!

    Meine drei besten Freunde und ich haben uns vor einiger Zeit mal dazu entschlossen, dass wir an die Ostsee zum Campen fahren wollen, auch dort kann man so viel wie möglich Party machen. Davor haben wir aber zur Sicherheit den [€dit] angesehen, damit wir beim Kauf unseres Zeltes keinen Fehler machen.

    Wir haben uns in Videos auch gleich ein paar Produkttests angeschaut und dann fiel die Entscheidung gar nicht mehr schwer.
     
  6. #5 Black_knight, 07.03.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Wirst du eigentlixh für die Werbung bezahlt?
     
Thema: 1 Woche Partyurlaub im Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding partyurlaub

Die Seite wird geladen...

1 Woche Partyurlaub im Sommer - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...