1 x die Woche joggen? Neuer Trainingsplan...

Diskutiere 1 x die Woche joggen? Neuer Trainingsplan... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich mache bereits regelmäßig fitnesstraining (3x die Woche .. mehr richtung Muskelaufbau). Da ich in letzter viel zu viel fett auf Brust und Bauch...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache bereits regelmäßig fitnesstraining (3x die Woche .. mehr richtung Muskelaufbau).
    Da ich in letzter viel zu viel fett auf Brust und Bauch bekommen habe, möchte ich joggen gehen.

    Mein Frage ist:
    bringt es etwas, wenn ich jeden Samstag Mittag ca. 8 km joggen gehe?
    Also würde das mir bei der Fettverbrennung helfen?

    Damals bei der Bundeswehr bin ich jeden Mittwoch 10 km gelaufen und ich habe viiiiel mehr gegessen als jetzt und wurde nicht dicker. Natürlich hatte ich beim Bund im Alltag auch mehr Bewegung als jetzt... das ist mir klar.

    Viel Dank schonmal für eure Antworten.

    Achso... bin ca. 1,80 bei 82 kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 10.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Lauf lieber öfter...
    Also z.B. jeden 2. Tag 5km...

    MfG KL
     
  4. #3 Skaface, 10.03.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das Bewegung in jeglicher Form zur Fettverbrennung beiträgt sollte wohl klar sein oder? ;)
    Seh das aber genauso wie KingLui lieber halbieren und auf 2 Tage verteilen so hast meiner Meinung nach auch mehr davon
     
  5. #4 mario1988, 03.08.2008
    mario1988

    mario1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    2-3 mal die Woche joggen gehen.

    Einen längeren Ausdauerlauf, ein HIIT Training (Intervalltraining) und ein zügiger mittellanger Lauf! Lange lockere Ausdauerläufe ist nicht das idealste zur Fettverbrennung, also setz lieber auf kürzere intensive Läufe!
     
  6. Anzeige

Thema: 1 x die Woche joggen? Neuer Trainingsplan...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen zweimal woche

    ,
  2. 1 x die woche joggen

    ,
  3. 1 x joggen 1x fitnessstudio die woche

    ,
  4. joggen 10 km 1x pro woche,
  5. 2mal die woche joggen,
  6. 1x die woche joggen 1std ,
  7. trainingsplan joggen 1 wöchentlich,
  8. laufplan 1 x die woche -fitnessstudio,
  9. 1 x in der woche joggen neben dem fitnesstraining,
  10. joggen 1x woche,
  11. joggen trainingsplan zweimal pro woche,
  12. zweimal wöchentlich joggen,
  13. 10 km joggen in 8 wochen,
  14. 7 km joggen 2 mal die woche,
  15. 1x in der woche joggen,
  16. 1x die woche joggen für 1 stunde,
  17. 1 3 km joggen,
  18. joggen 2 mal pro woche,
  19. fitnessplan bundeswehr,
  20. 2 mal in der woche joggen 10 km,
  21. jogging trainingspläne,
  22. trainingsplan 1x die woche,
  23. jogging 1x wöchentlich,
  24. ausdauerlauf trainingsplan,
  25. 8 wochen jogging
Die Seite wird geladen...

1 x die Woche joggen? Neuer Trainingsplan... - Ähnliche Themen

  1. Joggen, 1 mal in der Woche

    Joggen, 1 mal in der Woche: Hi, ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitness Studio. Hab auch schon einiges jetzt an Muskeln aufgebaut. Aber ich wollte auch ein wenig laufsport...
  2. 3 Wochen lang jeden Tag 10-15 Minuten joggen

    3 Wochen lang jeden Tag 10-15 Minuten joggen: Hallo, Ich bin 18 Jahre alt un dmuss in ca. 3 Wochen im Schulsport 4000 Meter laufen. Ich bin nicht wirklich trainiert, weil ich die letzten Jahre...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  5. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...