10-15 Kilo in 4 Monaten...?

Diskutiere 10-15 Kilo in 4 Monaten...? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute :) Ich bin seit dem Dez. 18 geworden, bin Schüler & besuche seit längerem das Fitnessstudio, nun ca ein 3/4 Jahr. Man erkennt auch schon...

  1. lce

    lce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)
    Ich bin seit dem Dez. 18 geworden, bin Schüler & besuche seit längerem das Fitnessstudio, nun ca ein 3/4 Jahr.
    Man erkennt auch schon die einen oder anderen Erfolge, man merkt es auch, bin darüber auch sehr froh, das ich damals diesen Schritt gemacht habe.
    Jedoch blieb mir die ganze Zeit über ein Problem... Meine Gewichtzunahme..
    Bin ca. 177cm groß und wiege leider 60 Kilo...
    in 4 Monaten, dann wenn der Sommer näher rückt und wir Klassenfahrt haben, mag ich dabei nicht ganz so mager auftreten und auf 70 bis 75 Kilo kommen.
    Ich versteh nicht wieso, vielleicht esse ich halt was falsches, vllt sogar zuwenig, aber war desshalb bei einem Arzt, er konnte das nur mit einem schnellen Stoffwechsel erklären.
    Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich? wie ich schneller zu meinem Ziel komme?
    Und ist es überhaupt Real... in 4 Monaten, 10-15 Kilo zuzunehmen?
    Zudem arbeite ich sehr an meinem Bauch, ich steh iwie voll auf die Bauchmuskeln, habt ihr da auch ein paar Tipps für, die ich zuhause durchführen kann, womit ich deutlich die Muskeln trainieren kann?

    Hoffe sehr das mir Jmd weiterhelfen kann.
    L.G. lce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10-15 Kilo in 4 Monaten...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fleesch, 28.01.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen: