100 Liegestütze am Stück?

Diskutiere 100 Liegestütze am Stück? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Community! :) Ich bin neu hier und hoffe mal das mein erster Eintrag hier im richtigen Forum ist...:D Da ich jetzt mit meinen (in 3 Tagen)...

  1. #1 RussakAlex, 11.01.2012
    RussakAlex

    RussakAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Community! :) Ich bin neu hier und hoffe mal das mein erster Eintrag hier im richtigen Forum ist...:D
    Da ich jetzt mit meinen (in 3 Tagen) 15 Jahren und 1,69m doch lieber nicht ins Fitnessstudio gehen, sondern noch etwas warten wollte, möchte ich mich zu Hause mit Eigengewichtübungen fit halten.
    Im Internet habe ich ein paar Seiten mit interessanten Trainingsprogrammen entdeckt:
    "100 Liegestütze in 6 Wochen!"
    Ich hab zwar schon im ganz jungen Alter gerne und viele Liegestütze gemacht, aber 100? Das wäre für mich schon 'ne Leistung!
    Dann habe ich mich in ein paar Forum informiert und gelesen, dass schon mehrere Leute diese Trainingsprogramme durchziehen und viele schnell die 100Liegestütze geschafft haben...
    Das man dadurch kein Muskelberg wird, ist wohl klar, aber vielleicht ein bisschen für die Kraftausdauer und zum Spaß?
    Wäre vielleicht noch jemand daran interessiert, demnächst 100 Liegestütze zu schaffen? Wenn ja, könnten wir ja einen Wettbewerb machen, oder zumindest regelmäßig unsere Erfolge austauschen..;)

    Also, hat jemand Lust und Vorschläge für ein Trainingsprogramm/Trainingsplan?
    (ich schau dann nach der Schule wieder rein :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100 Liegestütze am Stück?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 100 Liegestütze am Stück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100 liegestütze trainingsplan schon jemand geschafft?

    ,
  2. 100 liegestütze

Die Seite wird geladen...

100 Liegestütze am Stück? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  3. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  4. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  5. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...