100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich

Diskutiere 100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Fitness Fans. Fitness steht immer im Zusammenhang mit der Ernährung und die wollen wir alle optimieren um unsere Ziele bestmöglich zu...

  1. #1 Robert1, 16.11.2013
    Robert1

    Robert1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fitness Fans.
    Fitness steht immer im Zusammenhang mit der Ernährung und die wollen wir alle optimieren um unsere Ziele bestmöglich zu erreichen. Das ist Fakt.

    Viele Sportler jeglicher Art nehmen, wie auch ich, Proteine (Pulver) zu sich um die Ernährung zu unterstützen. Wie ihr wisst gibt es auf dem Markt viele
    verschiedene Arten von Mixer und Shakern. Ich weis nicht welchen Ihr derzeit benutzt, ob die elektrische modere Version oder die klassische aus
    Kunststoff (Ihr wisst schon Milch/ Wasser rein, dann das Pulver, Sieb plus Deckel drauf und shaken)
    Ich benutze letzteres, wie bestimmt viele von euch. Grund ist der unschlagbare Preis und die akzeptable Qualität des Endresultats. Nun ja wie die Überschrift vermuten lässt bin ich dennoch nicht zufrieden aus den folgenden Gründen:
    - Der Mixer fängt ständig an zu stinken, obwohl ich ihn gewaschen habe. Okey, wenn ich 5 min mit Spüli richtig doll putze natürlich nicht aber wer will schon lange waschen, wir haben ja alle wenig Zeit heutzutage. :mad:
    - Zweites Problem ist, das der Mixer oft undicht ist, weil der Deckel nicht 100% abdichtet. :mad:
    - Zuletzt stört mich das gesamte Prozedere des Vorgangs. Erst den 4 Kilo Eimer Eiweiß rauskramen, dann Mich in den Mixer usw. und das ca. zweimal Täglich. :mad:

    Ich würde gerne wissen ob euch diese Dinge auch an dem klassischen Shaker stören oder ob ich mich nur darüber aufrege??

    Gibt es gute und günstige alternativen. Wenn ich bedenke das die elektronischen Shaker alle zwischen 30 und 150 Euro liegen.

    Was müsste eigentlich euer "Traumshaker" alles können?

    Freue mich auf spannende Antworten.;)

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 16.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ganz einfach , hoher schmaler 1 Ltr Behälter, alles rein, mit Pürrierstab durch und runter damit. Die restliche Zeit verwende ich dann lieber zum Trainieren .:D
     
  4. #3 dude123, 16.11.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß rauskramen, Milch in den Mixer... ?! Noch einfacher geht leider nicht.
    Für normale Proteinshakes nutze ich auch einen solchen Shaker, aber darüber hinaus habe ich mir noch einen guten Mixer zugelegt - hatte schon viele verschiedene, aber alle haben mich irgendwie gestört, nur der neueste im Bunde ist einwandfrei. Er ist mein wichtigstes Gerät in der Küche und täglich im Betrieb.
    Solche Mixer sind wunderbar, um sich richtige Shakes zu machen -> Nüsse, gefrorenes Obst, Haferflocken etc. kann alles reingemixt werden. Es muss darauf geachtet werden, dass der Mixer eine starke Leistung hat um auch alles klein zu kriegen und dass der Behälter ein großes Fassungsvermögen hat. Hatte mal einen kleineren Stabmixer mit kleinem Behälter und das war einfach nervig, weil man immer nur kleine Portionen machen konnte (statt einmal alles reinzuhauen und mehrmals am Tag trinken zu können).
    Hatte mal einen Artikel dazu geschrieben und den entsprechenden Mixer empfohlen: Mix Dich stark und schlank | Simply-Progress
    Der ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich. Meiner Erfahrung nach hat man mit billigen Produkten bei den Mixern mehr ärger, also lieber einmal richtig investieren und dann Ruhe haben.
     
  5. #4 rosch1986, 16.11.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber ernsthafte Probleme! :D

    Einfacher geht's wirklich nicht: Quark und Milch rein, 2 EL Proteinpulver, Deckel drauf, mixen und fertig.

    Ich besitze und nutze 2-3x täglich einen Shaker aus dem Discounter(!!!) für 19,90 EUR.

    Auswaschen ist Routine und dauert ca. 1-2min. Immer mit Spülmittel und Frischwassernachschub.

    Vor allem trocknen lassen bzw. so das Luft rankommt, danach noch etwas innen mit einem Tuch polieren und Deckel nicht(!) draufmachen. So stinkt's auch nicht!!
     
  6. Anzeige

Thema:

100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich

Die Seite wird geladen...

100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  2. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  3. So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden: Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  4. Verschiedene Übungen

    Verschiedene Übungen: Moin, Wie viele verschiedene Übungen sollte man jedem Muskel verpassen? Ist 1ne zu Monoton oder ausreichend? Habe bisher immer zu Hause 3...
  5. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

    Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...