100% Whey??

Diskutiere 100% Whey?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute Ich Trainiere schon seit nen halben Jahr mit ganz gutem Fortschritten. Nun hab ich seit einigen Wochen meine Ernährung auf mein...

  1. #1 Nachoooo, 14.04.2012
    Nachoooo

    Nachoooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich Trainiere schon seit nen halben Jahr mit ganz gutem Fortschritten.
    Nun hab ich seit einigen Wochen meine Ernährung auf mein Training umgestellt. Hatte zu beginn schon ein Pulver gekauft was den fettfreien Museklaufbau unterstützen soll jedoch will ich versuchen meinen Körper erstmal mit ner Natürlichen ernährung aufzubauen.
    Nun habe ich gelesen, dass der Körper nach dem Training ganz schnell Proteine braucht und dass es die schnellen Proteine nicht wirklich auf natürlicher Basis gibt. Hab mir jetzt vorgenommen Whey proteine zu holen, nur weiß ich nicht ob es besser wär 100%Whey Pulver zu holen, oder doch lieber ein Pulver was noch andere Proteine enthält.
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100% Whey??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenesser, 16.04.2012
    bananenesser

    bananenesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Direkt nach dem Training ist tatsächlich Whey Protein am sinnvollsten, da es besonders schnell aufgenommen werden kann vom Körper. Ich würde dir also ein 100% Whey Pulver empfehlen. Du kannst aber auch nochmal hier nachlesen: Eiweißpulver Test , wenn du dir nicht ganz sicher bist, welches Protein im Moment am besten für dich ist.

    Gruß
     
  4. mking

    mking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube 100% whey wird nicht viel bringen, da man neben Whey Protein auch andere Ergänzungsmittel braucht. Im Normalfall werden die Dinger so gemixt, dass man nicht nur auf eine einzige Aminosäure oder Protein aufbaut, sondern es ein wenig kombiniert. Hast du schon gute Fortschritte gemacht? Als ich Anfänger war, habe ich auch hauptsächlich nur normale Proteine genommen, andere Suppliments braucht man eh später, wenn man richtig und intensiv trainiert.
     
  5. #4 Fittnel, 04.06.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Klassiker unter den Whey: Weider. Da kann ich dir nur das hier empfehlen.
     
  6. #5 Muskelmaster, 15.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2014
    Muskelmaster

    Muskelmaster Guest

    Mit Weider hat er recht... bei denen gibt es das Gold Whey und das Premium Whey... Das Premium Whey hat eine bisschen bessere Zusammensetzung als das Gold Whey. Falls du sparen willst, schau mal bei Myprotein vorbei... Die sind echt mega günstig und haben so viele Geschmackssorten zur Auswahl...
     
  7. #6 Unregistriert, 24.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich wundere mich immer, warum ihr alle sprechen nur über Preis, aber denkt ihr nicht, warum ist es so günstig :D bezahle lieber bisschen mehr und dann profitiere ich mehr davon...
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen micsbodyshop! ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Unregistriert, 24.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Muss ich ganz ehrlich sagen, das es ist vielleicht der einzige Hersteller, der schreibt des Verhältnisses von verschiedenen Proteinen in Zutaten. Viele schreiben nur "Molkenkonzentrat, Molkenisolat, SojaProtein usw." und weißt du nie des Verhältnisses. Für das hat meine kleine Plus :) aber immer noch sind das nicht hochwertige Rohstoffe wie hydrolysiertes Protein, CFM Protein, mizelläres Kasein usw.
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hochwertig sei dahingestellt, aber transparent. Ich weiß was ich für meinen günstigen Preis bekomme!
     
Thema: 100% Whey??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches whey pulver

    ,
  2. whey pulver test

    ,
  3. whey forum

    ,
  4. whey pulver fortschritte,
  5. whey wirklich sinnvoll,
  6. wwelches whey pulver,
  7. welches whey- pulver,
  8. fortschritte mit whey,
  9. welches whey ist besser,
  10. welches whey pulver ist am besten,
  11. whey pulver kaufen,
  12. 100 whey google ,
  13. welches whey für fettfrei,
  14. ist whey wirklich besser,
  15. natürliche 100 whey proteine,
  16. 100 whey forum,
  17. besser whey 75 oder 100,
  18. was ist whey forum,
  19. welches whey,
  20. mehr fortschritte mit whey
Die Seite wird geladen...

100% Whey?? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Welches 100% Whey?

    Welches 100% Whey?: Heyho, benutze zurzeit pnc Europe Whey, gefällt mir aber irgendwie nicht.. Möchte jezt ein 100% Whey ausprobieren, welches ist da zu empfehlen?...
  3. SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional

    SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional: Was haltet ihr von dem Protein Pulver: SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional DANKE IM VORRAUS!
  4. 100% Whey Gold vs. Nitrocore24

    100% Whey Gold vs. Nitrocore24: Hallo, habe bis jetzt 100% Whey Gold von Optimumnutrition benutzt. Fand ich gut und vor allem lecker. Jetzt wollte ich mir neue box kaufen und...
  5. Optimum nutrition 100% Whey Fragen

    Optimum nutrition 100% Whey Fragen: Hallo. Hab mir Optimum nutrition 100% Whey bestellt. Hab n paar Fragen: Soll ich das Whey besser vor dem Training nehmen oder eher nach dem...