+10kg bis Ende des Jahres

Diskutiere +10kg bis Ende des Jahres im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moooin, Ich bin seit heute am Crea kuren und hab seit knapp drei Wochen nicht trainiert. Gestern hab ich wieder mein Training aufgenommen und mir...

  1. #1 Wischmoppel, 26.11.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moooin,

    Ich bin seit heute am Crea kuren und hab seit knapp drei Wochen nicht trainiert. Gestern hab ich wieder mein Training aufgenommen und mir fest vorgenommen bis Ende des Jahres 90kg beim Bankdrücken zu schaffen mit min. 6 saubere Wiederholungen versteht sich. Gestern hab ich zu meinem erschrecken nur 80kg mit 6 sauberen Wdh geschafft. Was meint ihr, kann ich das schaffen die 90kg dieses Jahr noch zu knacken??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: +10kg bis Ende des Jahres. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 26.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall,v.a. jetzt mit Crea,bleib dran.
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dein Training dementsprechend umstellst bzw. aufbaust könntest Du die 10 kg noch schaffen. War 80 kg vor der Pause auch das max Gewicht für 6 Wdh?
     
  5. #4 En masse, 28.11.2004
    En masse

    En masse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so pauschal nicht sagen.
    Nach ner Pause geht´s ja meistens schnell wieder hoch.
    Wenn Du es davor geschafft hast, dann wirst Du das bei richtigem Training schon hinbekommen.
    Aber probiers einfach aus ;-)
     
  6. #5 Wischmoppel, 28.11.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mooooin,

    Vor meiner Pause hab ich 82,5kg mit 8Wdh geschafft. Bin jetzt auch am futtern wie verrrückt, und hab mir nen weight Gainer besorgt.
    Diese ganzen Shakes und Einnahmebedingungen da bekommt man ja das grauen. da müsste der Tag ja 34std. haben.Naja aber das Crea scheint schon seine arbeit zu tun oder ich hab nen mächtiges Placebo ::XX. Werd demnächst noch nen par zwischenberichte posten wie weit ich so voransaschreite.
     
  7. #6 Del Piero, 28.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du bei deinem Gewicht einen Gainer??

    Investiere dein Geld doch sinnvoller...
     
  8. #7 Wischmoppel, 28.11.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich will halt noch mehr an masse zunehmen, und ich bin während meiner pause auf 79kg abgesackt. War eher ne unfreiwillige pause hatte viel stress die letzte Zeit. Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoller Del Piero?
     
  9. #8 POSEIDON, 28.11.2004
    POSEIDON

    POSEIDON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst es! :sing
     
  10. #9 Del Piero, 28.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Alternative??

    Nur auf Eiweißpräparat zu setzen,bei Bedarf und die Kohlenhydrate so reinschefeln.
    Kannst dir locker einen Gainer selber machen.
    Proteinshakes kann man ebenso anreichern.
    Ein Gainer hat halt 60-80% KH und die sind ja wohl ohne weiteres auch so aufzunehmen,da KH´s überall vorkommen.
    Bei Eiweiß gestaltet sich das ein wenig schwieriger,dehalb wäre bei Bedarf ein Proteinkonzentrat hilfreich.
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainierst Du denn ? Evtl. kannst Du auch an der Trainingsmethode was ändern um mehr Kraft zuzulegen.
     
  12. #11 Wischmoppel, 08.12.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    @Mitsu - ich fahr nen 3er Split und der schaut wie folgt aus:

    Mo: Brust/Arme
    -Bankdrücken x 3
    -Butterfly x 3
    -LH Curls mit Obergriff x 4
    -KH Curls x4
    -Hammercurls x4
    -Einarmiges Trizepsdrrücken
    -Bauch x3

    Mi: Beine
    -Kniebeuge x 3
    -Beinstrecker x 3
    -Beincurls x 3
    -Wade x3
    -Bauch x3

    Do: Rücken/Schultern
    -Kreuzheben x 3
    -Klimmzüge x 3
    -KH Rudern x3
    -KH Frontheben x3
    -Bauch x3

    Hab letzte Woche nen derben Rückschlag erlitten, hab mir auf arbeit den Finger gequetscht.-Zwangspause- :bumm Crea hab ich natürlich auch abgestzt da ich nich genau wusste wann ich die Hand wieder belasten kann. Das ganze ist jetzt knapp 10 Tage her, heute fang ich wieder an mit Training und auch mit Crea. Schließlich will ich die 90kg noch knacken

    Hier mal ein par Daten von mir um zu sehen was die kur und das Training gebracht haben

    Gewicht: 80,5Kg
    Bankdrücken: 82,5Kg mit 6 Wdh.
     
  13. #12 Del Piero, 08.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei Brust noch einen Übung mehr machen mit 3 Sätzen udn dafür für Arme jeweils 2x2 Sätze.
    Du machst ja für den Trizeps nur eine Übung,könnte daran liegen,auch wenn er schon zu gewissem Teil vorermüdet wird.

    Also:

    2x LH-Crurls
    2x Hammercurls

    2x Trizepsdrücken irgendwie
    2x Dips

    Könnte man so machen,gibt aber noch andere Kombis.
     
  14. #13 Cassiopeia, 08.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würde das gesamte Trainingsvolumen reduzieren um die 90 kg beim Bankdrücken dieses Jahr noch zu schaffen. Anders wirst Du es in 3 Wochen nicht mehr schaffen.

    Wie oft schaffst Du denn die 90 kg???
     
  15. #14 Commander73, 09.12.2004
    Commander73

    Commander73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifel dass du ohne stoff in nem monat 10 kilo mehr drücken wirst...


    ich konnt mich bisher am besten mit hst steigern

    hab vor kurzem meinen 1 hst zyklus absolviert(bin momentan in der dekondi :würg ) und konnt mich in 6 wochen training um 5 kilo beim bd steigern (kh um 10) und das is mmn ein tolles ergebnisss... wenn man so rechnet sind das 30 kilo im jahr (wenns so weiter geht, und bei hst gehts immer weiter :D )

    also wenn´s bei dir nich weitergeht würd ich dir rahten sich über hst schlau zu machen ... is halt nur ein bissel komplizierter als n normaler 3er ;) :sing
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich konnte mich mit Reduktionssätzen in ca. 7 wochen um knapp 15kg steigern. aber das hält natürlich (leider) nicht an
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher mit Doggcrap am besten steigern können.

    z.b. frontdrücken um 10kg in 4 wochen training.

    kann das absolut empfehlen :)
     
  18. Atomic

    Atomic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wie lange du schon trainierst als anfänge rhat man natürlich sofort erfolge aber dann nach ca. 6 monaten gehts langsamer voran.
    ich trainiere mittlerweile 3 jahre und habe kaum gewichtzuwachs vielleicht 2,5kg in 3 monaten.

    Bankdrück rekord von mir: 100kg
     
  19. #18 Wischmoppel, 09.12.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also die 90Kg hab ich noch nicht probiert, ich trainiere zu hause und muss da halt a bissl aufpassen das mir die 90 nich auffer brust liegen bleiben. Trainieren tue ich seit anfang Mai regelmäßig und intensiev.
    Werd jetzt wie Cassio vorgeschlagen hat meinen Plan etwas reduzieren, und werd außerdem die Pausen zwischen den Trainingstagen weglassen außer nach dem Schulter/Rücken Tag da wird 1 Tag pausiert. Ich denke durch die Crea Kur wird das vertretbar sein.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Wischmoppel, 15.12.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    So hier mal nen kleiner Zwischenbericht.

    Gewicht: 83Kg (da wird auf jeden fall noch mehr kommen)
    Bankdrücken 85kg mit 6 Wdh.

    Die 6. Wdh hab ich allerdings grade so geschafft, am nächsten Brusttag versuch ich die 85 mit 8 Wdh.

    Bin zufrieden so wie es jetzt läuft, Muskelkater hält nur einen Tag an oder kommt erst gar nicht.
     
  22. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin in der selben Situation, hab gestern 85 kg mit 5Whd gemacht... 5kg rauf

    bin in der 2 Woche Creatin Phase... 90kg und steigend :)

    viel Erfolg
    x-rayz
     
Thema: +10kg bis Ende des Jahres
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel 10kg wien

    ,
  2. die 90kg knacken

    ,
  3. bester witz des jahres 2004

Die Seite wird geladen...

+10kg bis Ende des Jahres - Ähnliche Themen

  1. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  2. Das Ende von Tapatalk!

    Das Ende von Tapatalk!: Hallo zusammen! Möglicherweise habt ihr schon aus anderen Foren erfahren, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen, wegen der neuen...
  3. KFA steigt bei stagnierendem Körpergewicht

    KFA steigt bei stagnierendem Körpergewicht: Hallo zusammen, Mir fällt es schon immer schwer Masse aufzubauen, deshalb begann ich vor 3 Monaten kontrolliert langsam die kcal hochzuschrauben....
  4. Was ist intermittierendes Essen?

    Was ist intermittierendes Essen?: Hey Leute, ich bin darauf jetzt öfters gestoßen, aber was ist intermittierendes Essen / Fasten? Ich meine wie läuft das ab, wie macht man das...
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

    24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden