140 g-214 g eiweis Protag??

Diskutiere 140 g-214 g eiweis Protag?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen bin 18 Jahre alt 1,78m groß und wiege 73 Kilo in unserem Studio gibt es eine Bodycheck wage mittels der Körperfettanteil,...

  1. #1 Philipp123, 01.10.2013
    Philipp123

    Philipp123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bin 18 Jahre alt 1,78m groß und wiege 73 Kilo

    in unserem Studio gibt es eine Bodycheck wage mittels der Körperfettanteil, Muskelmasse etc bestimmt werden.
    Laut dieser wage habe ich trotz Muskelaufbauplan 500 g Muskeln innerhalb 3 Monate ABGEBAUT allerdings auch 1 kg Fett.
    Darauf hin hat mein Trainer gesgat ich soll 140- 214 g eiweis pro tag essen und mindestens 2600 kcal essen.

    Kann das sein? Wenn ja was soll ich am besten essen um das zu erreichen ?
    Was mache ich falsch hatte ja eigentlich vor muskeln aufzubauen.

    Vielen dank Schon mal

    Philipp:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 140 g-214 g eiweis Protag??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da bist du mit 140- 214 g dann schon ganz gut beraten, bei 73 kg.

    Und ich kenne jestzt deinen Tagesablauf nicht, aber ich denke auch 2600 kcal sollten zu schaffen sein. Du musst dir deine Mahlzeiten nur über den Tag verteilen, das schaffe ich auch mit 3000 - 3500 kcal bzw. bald muss ich das etwas runterschrauben, da meine Arbeit wegfällt und ich mich dadurch weniger bewege.

    Du solltest dir am Besten von deinem Trainer einen Ernährungsplan erstellen lassen. In einigen Studios wird das sogar kostenlos angeboten.
    Beim Ernährungsplan hast du den Vorteil, dass du eine Übersicht, über das was du isst, hast und es ist einfacher einen Plan zu verfolgen und auszuwerten, als ohne; zudem ist es oftmals recht einfach ihn umzustellen, wenn der Bedarf höher sein sollte :)
     
  4. #3 Philipp123, 01.10.2013
    Philipp123

    Philipp123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe Montags Mittwochs und Freitags ins Studio.
    In meiner Ausbildung als Fachinformatiker sitze ich relativ viel am PC.

    Aber Danke schonmal ich frag mal nach einem Plan ich hab nämlich garkeine Ahung was ich essen soll darf kann.:confused:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Philipp123, 01.10.2013
    Philipp123

    Philipp123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke :)

    Jetzt muss ich also nurnoch wissen was ich essen soll :D
    Da frag ich gleich morgen nach :)
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Deswegen habe ich extra da oben den link gesetzt
     
  9. #7 Philipp123, 01.10.2013
    Philipp123

    Philipp123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wie essen ist nicht mein problem das wurde mir schon erklärt trotzdem danke :)

    Ich meine das was essen von den Lebensmitteln .
    Ob ich jetzt Reis essen soll oder Kartoffeln
    Um wie viel Uhr ich wie viel essen soll.

    Will ja auf gesunde 2600 kcal kommen :D

    Wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid.
     
Thema:

140 g-214 g eiweis Protag??

Die Seite wird geladen...

140 g-214 g eiweis Protag?? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...