15 Jahre, zunehmen

Diskutiere 15 Jahre, zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, habe bis jetzt nur Einträge zu Personen gefunden die schon ausgewachsen waren.. Also, ich bin 15 Jahre alt, 1.75m groß und wiege 57 kg. Ich...

  1. #1 b3stacc4ever, 26.11.2007
    b3stacc4ever

    b3stacc4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe bis jetzt nur Einträge zu Personen gefunden die schon ausgewachsen waren..

    Also, ich bin 15 Jahre alt, 1.75m groß und wiege 57 kg.

    Ich trainiere jeden Abend an der Kraftstation, Gewichte ziehen (42kg), Cheast Press (36kg), Hanteln auf einem Arm 7.5kg... Situps.

    Da ich nur 57kg wiege würde ich gern noch etwas Kf anlegen.
    Kalorienbomben, ?
    Creatin, Protein ?

    Bitte um eure Hilfe
    Mfg Haris :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15 Jahre, zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 26.11.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde in deinem Alter noch nicht mit Kraftsport anfangen, wenn überhaupt, dann nur im Ausdauerbereich.
    In diesem alter braucht dein körper die Energie noch um zu wachsen, wenn du jetzt Muskeln aufbauen willst dann braucht dein Körper die Energie dafür--> schlecht für deine Entwicklung.

    Mach besser sowas wie Fußball, Handball, Basketball, laufen, Biken etc.

    Und ja kein Kreatin, Proteinshakes,..etc. :crazy:

    Ernährung verbessern, ließ dir hier im Forum die Grundlagen zur Ernährung durch!

    mfG :wink

    Schpeik

    edit: Kalorienbomben bringens auch nicht, wichtig ist, über den Tag verteilt ~5-6 Mahlzeiten zu dir zu nehmen, und nicht nur Scheiße fressen, sondern hochwertiges! Und besonders auf ein ordentliches Frühstück achten!
     
  4. #3 Shorty#16, 26.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hör drauf, so wie ich das oben lese, machst du jetzt schon fehler.

    Eigendlich kannst du jetzt schon richtig trainieren, aber dann bleibst du etwas im Wachstum hängen.
     
  5. #4 chavarro91, 26.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also ich sehe kein problem mit 15 zu trainieren aber nur in nem guten fitnessstudio mit guten trainiern , ich hab mit 14 kraftausdauer angefnagen und trainier jetzt muskelaufbau. in meiner schule sind welche die haben auch shcon mit 15 oder 16 angefnage sind jetzt 18 und die sehen jetzt shcon ziemlich heftig aus und klein sind die jetzt auch nicht gerade^^
    also geh lieber in ein fitnesstudio und lass dir von nem trainer einen trainingsplan erstellen, protein oder creatin sind nicht nöptig wie gesgatschau darauf gute sachen zu essen als nicht mcdonalds desn ganzen tag oder so
     
  6. #5 KingLui, 26.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich das schon lese :xx :xx :xx



    Wenn, dann geh in ein GUTES Studio und bitte informier dich erstmal, bevor du die 70kg Langhantel in die Hände nimmst und völlig falsches Kreuzheben machst und mit 16 deinen ersten Bandscheibenvorfall hast.

    MfG KL
     
  7. #6 chavarro91, 26.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    îch rede nicht von 70 kilo kreuzheben oder bankdrücken oder sonst was wenn man in einem GUTEN Studio ist wird man schon richtig an die gewichte herangebracht und erstmal viel maschine und als anfänger sowieso mehr kraftausdauer mit 16 kann man dann schon intensiveres training machen mit richtiger ausführung die einem die GUTEN Tainer ja beibringen und 70 kilo kreuzheben mit 15 oder 16? ich kenn keinen der das kann
     
  8. #7 b3stacc4ever, 26.11.2007
    b3stacc4ever

    b3stacc4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer redet denn von 70 kilo und hantelstange ?!...

    ich besitze eine hantelstange und trainiere nicht viele kilos damit, 5 auf jeder seite und stange 7..
    das sollte eigtl nicht viel sein.

    und kraftstation, weisst du was ich damit meine?...

    hier ein link
    http://www.preisvergleich.org/pimages/Kraftstation-Finnlo-Autark-500_8__P03994_60.jpg

    das mit dem wachstum ist wirklich bei jedem anders oder?...

    und ist es nicht so, dass wenn man jung mit viel anfäng nicht mehr wächst ?...

    danke.
    mfg Haris
     
  9. #8 Shorty#16, 26.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon, glaube sogar 90kg.
     
  10. #9 chavarro91, 27.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja klasse das sind aber eher ausnahmen und die müssen sich nicht wundern wenn se nicht mehr wachsen bei maximalkraftraining bei muskelaufbau ist das kein problem
     
  11. #10 Shorty#16, 27.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    90kg = 8-12 wdh. Er hat ne super Gene, hat jetzt schon einen ca. 43cm Oberarm.
     
  12. #11 b3stacc4ever, 27.11.2007
    b3stacc4ever

    b3stacc4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    um wen gehts hier ?^^
     
  13. #12 Shorty#16, 27.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nen "kleinen" Freund. :D Aber ist egal, hier geht es ja um dich.
     
  14. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Alter piss ihn doch nicht gleich zu !!!
    Der junge ist 15 und will kraftsport betreiben, wo ist denn dein problem ?!
    Wenn er es nicht übertreibt, und ich glaube nicht das er das macht dann ist doch alles in ordnung!

    ... Naja hauptsache du übertreibst es nicht mit den gewichten und kommst auf keinen fall auf die dumme idee wirklich creatin oder was auch immer zu nehmen ! Schau dich einfach ein bisschen im internet um wie du die übungen an deiner station am besten machst und mache immer mind 10 Wiederholungen pro Satz... so lernst du schonmal ein wenige wie das mit dem kraftsport abläuft und baust eine gewisse grundmuskulatur auf. Später würde ich dir dann aber auch raten in ein studio zu gehen wo du dir alles genau zeigen lässt. Drück dir auf jeden fall die daumen, viel erfolg !

    Mfg
     
  15. #14 b3stacc4ever, 29.11.2007
    b3stacc4ever

    b3stacc4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay thanx matti...

    ich mach ja jetz echt nich soo viel.

    hab jetz ne langhantel die ich höchstens auf 26kg bekomm und mach halt paar übungen hier ausm forum zb. für schultern oder so..

    lg Haris
     
  16. #15 KingLui, 29.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1.) Nenn mich nicht "Alter".
    2.) Ich finde es einfach schlimm, dass sich sehr viele vorher nicht informieren udn einfach drauf los trainieren. Ich hab da auch gute Gründe für. Z.B. mein Cousin hat einfach los gelegt...Ein halbes Jahr später der erste Bandscheibenvorfall. Dann musste ich mir erstmal 2 Wochen Genörgel anhören.
    War auch nicht böse gemeint...Nicht falsch verstehen. Wollte nur einen guten Rat geben.
    Und wehe es nennt mich noch einer "Alter" ;)

    MfG KL
     
  17. #16 chavarro91, 29.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte er kein creatin nehmen
     
  18. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ey KingLui Alter, bleib doch mal cremig man, dass kannst du doch nicht hier bringen so krass abzugehen lan!
    :D


    weil man als anfänger kein Creatin benötigt chavarro, da man am Anfang noch gut muskeln so aufbauen kann ohne irgendwelche Sup. Kuren..
    und wenn er jetzt gerade erst angefangen hat mit krafttraining und erst 15 ist werden seine muskeln noch gut genug und viel wachsen, dass er es vorerst nicht brauch

    Grüßle
     
  19. #18 KingLui, 29.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch der Meinung, dass das Kreatin am Anfang nichts bringt und man auch sehr gut am Anfang ohne Supps Muskeln aufbauen kann.

    @Antrax: Alda näää...Was labbast du eigendlich ya?! Komm ma kla auf dein läben ya?!?! Übertraib ma dein Rolle nich lan! Hade diol bruda lan!
    ;) ;) ;)

    MfG KL
     
  20. Anzeige

  21. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross bist du jetzt? habe ich das überlesen oder haste das noch gar nicht gesagt

    ich sag nur soviel ich bin 1.90 m
    und das ist goil bist gut in basket und anderen sportarten kannst ordentlich stopfen und machst auch en stärkeren eindruck, und dann kannste en richtigen Kasten werden, ein richtiges Tier:)

    ich bin noch mit 18 jahren noch ordentlich gewachsen, mit 19ni noch ganz wenig:)
     
  22. #20 b3stacc4ever, 05.12.2007
    b3stacc4ever

    b3stacc4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    joaa ich bin momentan 1.75m bei 15 jahren is das durchschnitt würd ich ma sagen..


    hab voll die großen hände, und mein vater sein nächst älterer bruder is 1.90, hat viele gene an mich verteilt, also hab nase hände ohren etc von dem.
    vllt. kann ich trainieren und da ich von der genetik eh groß sein werde, noch gut wachsen...?

    lg Haris
     
Thema: 15 Jahre, zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 jahre 60 kg

    ,
  2. 15 jahre 60 kilo

    ,
  3. zunehmen mit 15

    ,
  4. zunehmen 15 ,
  5. 15 jahre zunehmen,
  6. protein shake handball,
  7. f,
  8. Ernährungsplan 1.75m 60kg,
  9. 1 75 m 57 kg,
  10. 15 jahre 70 kg,
  11. proteinshake handball zunehmen,
  12. ernährungsplan zunehmen 15 jahre,
  13. 15 jahre 1 70 meter 57 kilo trening,
  14. 15 jahre alt 60kilo ernährungsplan,
  15. 15 jahre alt und wiege 60 kilo jungr,
  16. 16 jahre 1.75m 60kg kraftsport,
  17. 15 jahre alt und 60 kg training,
  18. 15jahre 60kg zunehmen,
  19. 1.75m 60kg trainingsplan,
  20. 1 75 m 57 kg 15jahre,
  21. ernährungsplan 15 jährige zunehmen,
  22. zunehmen junge 15,
  23. ernährungsplan zum zunehmen für 15 jährige mädchen,
  24. zunehmen welche ernährung 15 jahre,
  25. mann 15 jahre 60 kg
Die Seite wird geladen...

15 Jahre, zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!

    Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!: Hallo Leute, Wie schon ober genannt bin ich 166 groß wiege 44KG und bin 16 Jahre alt und ich möchte unbedingt zunehmen weil ich deutlich...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  3. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  4. 2 Jahre erfolglos?

    2 Jahre erfolglos?: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt, 1,95m groß, wiege 85kg und bewege Gewicht seit guten 2 Jahren. Nebenbei spiele ich Fußball in einem Verein....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden