15 Kilo Abnehmen in .... Monaten

Diskutiere 15 Kilo Abnehmen in .... Monaten im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag Liebe Gemeinde des Sports. Mir Reichts jetzt ich hab kein Bock mehr auf den Scheiss, ich will abnehmen. Bin jetzt seit gut 3 Monaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian, 01.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Gemeinde des Sports.

    Mir Reichts jetzt ich hab kein Bock mehr auf den Scheiss, ich will abnehmen.
    Bin jetzt seit gut 3 Monaten wieder beim Fitness habe davor 1 Jahr Pause gemacht und davor war ich 1 Jahr beim Fitness.

    Ich werde euch hier meinen Ernährungs- Trainingsplan zeigen und hoffe auf aktive Hilfe von Profis.

    Ich wiege derzeit genau 101 Kilogramm auf 190 cm und meine Wage sagt mir das ich 19,8 % KFA habe.

    Ich habe begonnen mit dem Training und der Ernährungsumstellung genau heute.

    Ein Bild von mir Präsentiere ich euch HIER

    Ich werde jeden Tag berichten, was ich gegessen hab und/ob ich Trainiert habe oder nicht.

    Wünscht mir viel Glück!!! Yihaaa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Florian, 01.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mo, 1.7.08

    Morgends: ( ab 8:00 - 13:00 Uhr )

    Mittags: ( ab 13:00 - 17:00 Uhr )

    250 ml Pur Pur von Schwartau 100% Frucht-Smoothie 162 kcal
    25 min. Rad gefahren beim Fitness und normales Ganzkörpertraining
    1 grüner Apfel
    2 kleine Erdbeeren
    3 kleine Cocktail Tomaten
    2 Vollkorn Brote mit Magerquark und Putenbrust 2% Fett
    250 gr Magerquark + Erdbeeren durchn Mixxer


    Abends ( ab 17:00 - 20:00 Uhr )
    2 Eier gekocht mit 1 Scheibe Vollkornbrot
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 01.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey florian

    viel glück bei deinem vorhaben "daumen drück"

    sag mal lese ich das richtig das es von 8h-13h nix zu essen gibt?
    wenn ja machst du da schon deinen ersten fehler! ein kleines frühstück regt auf jeden fall schon mal den stoffwechsel an ( müsli+milch+obst)...dann bis mittags wäre nochmal eine zwischenmahlzeit drin ( obst+quark )

    mittags würde ich was richtiges essen ( reis/kartoffeln-gemüse-fleisch/fisch

    als zwischenmahlzeit kann dein gemüse/obst bleiben meinetwegen mit quark

    und zum abend laß das brot weg und statt dessen eine gute eiweißreiche ( ordentliche mahlzeit ) fleisch/fisch/ei/käse(bedingt) dazu nochmal salat wenn du magst ( alles was wasserhaltig ist )

    falls dich dann noch der hunger packt vor dem schlafen, könntest du noch ein paar nüsse knabbern.

    auf weißmehlprodukte, zucker, schlechte fette, schlechte KH's und zuckerhaltige/fruchtzuckerhaltige getränke sowie auf alkohol würde ich verzichten.

    viel wasser tee's trinken!!

    viel glück :]
     
  5. #4 Flashman, 01.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Moin Florian,

    auch von mir viel Glück!

    Bitte drauf verzichten! Nur Zucker drin! ;-)
     
  6. #5 Florian, 01.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Devilsangel:
    das mit dem Frühstück war nur heute so, sonst stehe ich so um ca. 10-11 auf und Ess ne Kleinigkeit, Müsli hab ich leider keins mehr im Haus ich werds mir morgen holen, solange muss Vollkornbrot her.

    Was ich nicht verstehe, wie könnt ihr immer Eiweiss ohne alles am Abend essen?
    Nur Eier runterzukriegen is schon bäh, deshalb musste nen brot her, sonst bekomm ich das echt nicht runter, genauso siehts aus mit Fleisch, ohne Beilage geht da nix bei mir.

    Leider esse ich keinen Fisch, aber bei Fleisch eigentlich nur Kalb/Rind eher selten sonst Pute/Hähnchen.

    Flashman:
    Hab Extra drauf geachtet das da nix drin is, 154 kcal insgesamt und nur der Fruchtzucker, sonst nichts aber ok ich lass es weg, ich habs heut nur mal probiert. Sollte nen kleiner Anfang sein :D
     
  7. #6 Flashman, 01.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gewöhnungssache. Ich hau mir auch immer pur Magerquark rein. Ist auch nicht jedermann's Sache :D
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 01.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ja mal schaun dann kombinier doch eier mit speck+käse evtl
    oder leberkäse mit ei...oder salat mit putenstreifen & käse...pilze ins omlett+speck..
    es gibt so vieles. zwiebeln rein ...kräuter etc...

    wenn du am abend auf KH's verzichtest hast du bessere aussichten aufs abnehmen.

    na nee das mit dem müsli MUß ja nicht zwingend sein, vollkornbrot geht natürlich auch, ich meinte nur nicht den tag mit dem mittagessen beginnen.

    liebe grüße
     
  9. #8 Florian, 01.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark is kein Ding da Baller ich auch die 500gr Pur runter...
    Käse is sone Sache bei mir, ess ihn nur überbacken oder halt Mozzarella light ess ich gern
     
  10. #9 Flashman, 02.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nochmal Grundlagen angucken und über einzelne Lebensmittel informieren!
    Auch die Mozzarella "Light"-Version ist ein Fettmonster.
     
  11. #10 Florian, 02.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich, deshalb ist Mozzarella jetzt erstmal nicht mehr bei mir auf der Tagesordnung
     
  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde Mozzarella light ist völlig in Ordnung, so lange nicht so viele KH's dazukommen. Aber abends ne Portion Tomate mit light Mozzarella, da ist nichts gegen einzuwenden. Low Carb UND Low Fat, da kann man dann ja bald nix mehr essen, ne ne...
     
  13. #12 DeViLsAnGeL, 02.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ..ich mach mir auch überall käse drüber am abend ( raspeln ) und achte da auch nicht auf den fettgehalt.
    das setzt dann auch nicht an solange keine KH dazu kommen ( ausgenommen von salat der ja eh fast nur aus wasser besteht )

    =)
     
  14. #13 Florian, 02.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Di, 2.7.08

    Morgends:

    1 Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark und Putenbrust 2% Fett
    250 gr Magerquark + Erdbeeren durchn Mixxer

    Mittags:

    Schüssel Haferflocken+ Nussmix ( Cashewkerne, Haselnüsse, Wallnüsse, Mandeln) mit Milch

    Abends:
    Putenbrustfilet, Tomaten, Paprika, Zucchini gebraten + 100gr Nudeln
    1 kl. Schale Salat
     
  15. #14 Florian, 03.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Do:

    Mittags:

    Schüssel Salat
    Haferflocken+ Nussmix ( Cashewkerne, Haselnüsse, Wallnüsse, Mandeln) mit Milch

    Abends:

    2 Roggen Brötchen + Putenbrust und Salat
     
  16. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich würde noch einnige zwischenmahlzeiten einbauen
     
  17. Gast

    Gast Guest

    für 100kg und 1,90 m sind Brötchen, eine Schüssel Nuss-Müsli und 2 Salate aber nicht gerade viel

    das Frühstück fehlt (die wichtigste Mahlzeit des Tages ;))

    auch Obst mit einbaun (zum Frühstück zB)
    sonst auch andere Vollkornprodukte essen wie Nudeln, Reis, Kartoffeln
    An Fleisch oder Fisch isst du nur ein paar Streifen Putenbrust- auch nicht gerade viel
    insgesmat zu wenig Eiweiß



    (ich gehe davon aus, dass du nicht die Mengen an Nahrung isst, damit du den Diät-Verbrauch erreichst-> das wären wahrscheinlich 250g Müsli + 5 Roggenbrötchen...)
     
  18. #17 Florian, 03.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss, bloß ich kann echt nich am abend einfach nur putenbrust gebraten essen mit bischen salat mir fehlt die beilage.
    aber hungergefühle habe ich nicht


    das problem ist, wenn ich vom dienst um 12 komme also nachts, penne ich halt bis 11-12-13 uhr ... deshalb kein frühstück das gehört ja dann schon zu mittag also 13 uhr
     
  19. Gast

    Gast Guest

    daran wird es hoffentlich nicht scheitern
     
  20. Anzeige

  21. #19 Florian, 05.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fr: 4.7.

    Morgends:

    Kl. Schüssel Haferflocken+ Nussmix ( Cashewkerne, Haselnüsse, Wallnüsse, Mandeln) mit Milch


    Mittags:
    2 Vollkornstullen mit Putenbrust
    250 Gr Magerquark

    Abends:

    Hähnchenbrustfilet + Zwiebeln + Knoblauch + Reis
     
  22. #20 Florian, 06.07.2008
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sa: 5.7

    Morgends:

    2 Dinkelbrötchen + Putenbrust aber leider Margarine als Brotaufstrich weil mom nix anderes hatte

    Mittags:

    1 Kalbsschnitzel paniert
    1 Apfel

    Abends:
     
Thema: 15 Kilo Abnehmen in .... Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozzarella light abnehmen

    ,
  2. mozzarella bodybuilding

    ,
  3. tomate mozzarella abnehmen

    ,
  4. mozzarella abnehmen,
  5. mozzarella zum abnehmen,
  6. mozzarella light bodybuilding,
  7. abnehmen mozzarella light,
  8. bodybuilding mozzarella light,
  9. 15 kilo abnehmen,
  10. abnehmen mit tomate mozzarella,
  11. abnehmen mozzarella,
  12. mit mozzarella abnehmen,
  13. mozzarella am abend,
  14. mozarella light abnehmen,
  15. mozzarella light abends,
  16. mozzarella beim abnehmen,
  17. mozzarella abends fitness,
  18. tomate mozzarella zum abnehmen,
  19. light mozzarella fitness,
  20. tomaten mozzarella abends,
  21. Tomate mozzarella abends,
  22. abnehmen mit mozzarella,
  23. mozarella abnehmen,
  24. mozzarella light abend,
  25. light mozzarella abnehmen
Die Seite wird geladen...

15 Kilo Abnehmen in .... Monaten - Ähnliche Themen

  1. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  2. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  3. 15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??

    15 Kilo Abnehmen in 4 Monaten ??: Hallo Leute , Ich bin neu hier im Forum um. Ich habe vor abzunehmen Meine Daten : 175cm Groß 81,6 Kg Habe in einem Jahr 10 Kilo...
  4. 10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????

    10-15 Kilo Abnehmen aber wie ????: Hi zusammen, ich bin W 1,80m und wiege 85 kilo und würde sehr gerne für den Sommer noch eine Bikinifigur bekommen und möchte deshalb 10-15 kilo...
  5. Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?

    Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?: Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden