1500!!!

Diskutiere 1500!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Flipper ist unser 1500. Mitglied. wenn das so weitergeht haben wir bis ende Juni die 2000 wohl voll. Von hieraus nochmal ein herzliches...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Flipper ist unser 1500. Mitglied.

    wenn das so weitergeht haben wir bis ende Juni die 2000 wohl voll.
    Von hieraus nochmal ein herzliches Willkommen an alle die in letzter Zeit zu uns gefunden haben :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1500!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja und für die 800 haben wir immer noch keine Supps :D
    *nur mal so ne Randbemerkung ;)*

    Aber bis zum Juni schaffen wir keine 2000- es werden wohl wieder einige gelöscht...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch täglich über die wachsende Zahl der user. Wobei momentan ja wirklich viele etwas schreibfaul sind. :bäh
     
Thema:

1500!!!

Die Seite wird geladen...

1500!!! - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und Muskelaufbau mit 1300 - 1500 kcal?

    Fettabbau und Muskelaufbau mit 1300 - 1500 kcal?: Hallo Forum, ich baue gerade fett ab und Muskeln auf. Hab schon einiges an Muskeln aufgebaut, auch wenn ich nie die 1800kcal-Grenze...