16 Jahre-Traumkörper der Jugend

Diskutiere 16 Jahre-Traumkörper der Jugend im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Klick mich! Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir so: Hey, ich bin auch 16! Aber so seh ich nicht aus :D...Nicht schlecht finde ich....

  1. #1 KingLui, 07.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klick mich!

    Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir so: Hey, ich bin auch 16! Aber so seh ich nicht aus :D...Nicht schlecht finde ich. Klar geht viel mehr, aber er ist 16 (laut Angabe).

    MfG KL
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nit schlecht.. aber wenn er nicht profi werden will sollte er das training evtl mal auf kraftausdauer umschalten, damit er nicht weiter aufbaut.

    gruß

    hummel
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Und man sieht ihn natürlich beim Training der "wichtigsten" Muskelgruppe in diesem Alter...dem Bizeps xD
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Daran musste ich auch sofort denken :D

    Aber man sieht an seinem Körper ja, dass er nicht nur Bizeps trainiert. Also ich finde seinen jetzigen Stand aber top. So inna Art hätte ich das auch gerne bei mir :]
    Naja, hab ja noch 15 Monate bis ich 16 bin. Wer weiß, vllt sehe ich dann ja auch so aus ^^

    mfg Klener
    :wink
     
  6. #5 Turnschuh, 08.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das schon wieder nen Tick zuviel, zumindest bei den Armen, aber Geschmäcker sind verschieden wie wir wissen.^^

    Eine sehr witzige Lektüre sind, aber auch die Commetns unter dem Video, wo alle Neider rumbrüllen und alle Klischees und Mythen auspacken, wie gefährlich das alles ist und dass der Junge in spätestens 2 Jahren tot sein wird (ok, ein bisschen übertrieben^^)... :zack

    Das absolute Spitzencomment find ich von Emo-Kid2000(<- :lol:):

     
  7. #6 KingLui, 08.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Oooooohhhh maaaaaaan...

    Also mehr Mythen und gequirlte Scheiße in einem Satz geht ja kaum...Man man man!


    MfG KL
     
  8. #7 Flashman, 08.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege gerade wann der angefangen ist mit Krafttraining?
    Mit 10, wo andere noch mit Power Rangers gespielt haben? :sing
     
  9. Anzeige

  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht auch mit 14 oder anfang 15.
    könnte ja sein, dass er diesen sport sofort als den für ihn richtigen sport entdeckt hat (was er ja zweifelsohne ist) und sofort sein leben umgestellt hat. kein alk, keine kippen, ordentliches essen und ordentliches training, dazu noch eine sehr gute veranlagung, dann ist es kein problem sowas in 2 jahren zu schaffen.
     
  11. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jo finde ich auch:) bin deiner meinung aber jeder muss mit seinem körper tun was er für richtig hält oder was er schön findet :]
     
Thema: 16 Jahre-Traumkörper der Jugend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 jahre körper

    ,
  2. traumkörper mit 16

    ,
  3. 16 jährige körper

    ,
  4. körper einer 16 jährigen,
  5. körper mit 16 jahren,
  6. körperbau 16 jahre,
  7. körper 16 jährigen,
  8. 16 jaehrige jungen koerper,
  9. 16 jaehrige koerper,
  10. 16 jähriger körper,
  11. körper 16 jähriger,
  12. durchschnittlicher körperbau eines 16 jährigen,
  13. schöner körper einer 16 jährigen,
  14. 16 jahre junge körper,
  15. körper 16 jährige,
  16. körper eines 16 jährigen,
  17. der körperbau einer 16 jährigen,
  18. 16 jahre körperbau,
  19. körpergröß beim 16 jährigen,
  20. guter körper 16 jahre,
  21. körperbau eines 16 j,
  22. körperbau mit 16,
  23. körperbau 16jahren,
  24. mit 16 traumkörper,
  25. 16jährige zeigt ihr körper
Die Seite wird geladen...

16 Jahre-Traumkörper der Jugend - Ähnliche Themen

  1. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  2. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  3. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  4. Jugendlicher Abnehmkurs

    Jugendlicher Abnehmkurs: Hallo erstmal mein Name ist Jonas. Ich richte mich nach diesem Guide von der Beschreibung hier:...
  5. Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans

    Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans: Hi! Ich bin neu hier und es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :) Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen? Also mit genauen...