17 gesünder ernähren

Diskutiere 17 gesünder ernähren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hy leute. also bin 17 jahre alt 1,80m groß und 68 kg schwer. ich würd mich gern gesünder ernähren bräuchte aber ein paar tipps. 1. was haltet...

  1. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hy leute.
    also bin 17 jahre alt 1,80m groß und 68 kg schwer. ich würd mich gern gesünder ernähren bräuchte aber ein paar tipps.

    1. was haltet ihr von proteinpulver?
    2. wie sieht es aus mit süsigkeiten? in was für mengen?
    3. was für variationen von haferflocken mit ... gibt es?
    4. und trinkt ihr nur wasser bzw. sauren sprudel oder gibts auch ab und zu mal ne cola?
    ihr könnt mir auch gern noch andere tipps schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 17 gesünder ernähren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 27.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    zu Proteinpulver kann ich nichts sagen,doch das kannste alles auch so zu Dir nehmen(fettarmes Fleisch..Fisch..Milchprodukte..etc)

    Süßes?Es kommt ne Ecke drauf an was Du erreichen willst?Also generell ists ja erst mal Zucker oder Salz(Chips)was nicht prickelnd für Deinen Körper ist.

    Haferflocken mit..allem möglichen..Obst..Milch

    Ja Wasser wäre schon geil..Tee..oder auch Schorle(Apfel..oder mal was frischgepresstes)was ist saurer Sprudel??
    Hmm auch gut kommt ein Schuß Zitrone ins Wasser(dann gehts ans Fett)

    Abba Cola..NÖ!!Kalorienbombe hoch 10!!

    alles andere frag..wir wissen ja nicht was Du wissen möchtest ;)

    lg
    Frechdachs

    ps:1,80 und 68kg leicht(nicht schwer)..;)..... :wink
     
  4. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also saurer sprudel ist mineralwasser.
    findest ich bin zu leicht. wie ist dann mein idealgewicht oder wo kann ich das ausrechnen?
    außerdem denkst du man sollte morgens frühstücken?
    und wenn ich den ganzen tag in dr schule bin weiß da immer nicht genau was ich zum essen mitnehmen soll. zum essen gehen reicht es nicht nur 30 min. pause.

    gruß goaly :kg
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Frühstück auf jeden fall.
    Für die Pause z.B. Vollkornbrote mit Putenbrust/Schinken/Käse usw.
     
  6. #5 Frechdachs, 27.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm also zu schwer biste nicht soviel steht fest..
    bei 1.80 ist glaub ich normal Gewicht 80 kg ,oder??
    und ideal Gewicht weiß nicht ..müssen die andern dran

    aber Frühstücken auf alle Fälle..und gesunde Pausenstulle

    lG
    Dachs :]
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Gewicht.
    Stell dich vor den Spiegel, schau dich an und bewerte dich selbst.
    Idealgewicht usw. ist fast alles nur blablub.
    Wenn du meinst, dass du nicht dick bist, dann bist du auch nicht dick. Wenn du findest, dass du Untergewicht hast, dann machst du was dagegen.
     
  8. Anzeige

Thema: 17 gesünder ernähren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 17 und 1 80m groß

    ,
  2. gesünderernähren fitness

    ,
  3. 68kg 1 80cm gewicht zunehmen

    ,
  4. gesünder ernähren
Die Seite wird geladen...

17 gesünder ernähren - Ähnliche Themen

  1. Gesünder Ernähren

    Gesünder Ernähren: Hey, ich hoffe ihr musstet solche Fragen nicht schon zig-tausend mal beantworten, aber ich habe eine Frage: Ich versuche mich zur Zeit wieder...
  2. Gesünder. Fitter. Definierter.

    Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne...
  3. Hi, ich will gesünder leben :)

    Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher...
  4. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  5. Gesunder Energydrink?

    Gesunder Energydrink?: Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...