17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!

Diskutiere 17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich möchte innerhalb des nächsten halben jahres auf 90 Kilo kommen und innerhalb eines Jahres auf mein idealgewicht 80 -85 kg kommen...

  1. #1 lukterr0r, 17.11.2012
    lukterr0r

    lukterr0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich möchte innerhalb des nächsten halben jahres auf 90 Kilo kommen und innerhalb eines Jahres auf mein idealgewicht 80 -85 kg kommen ich bin 187com groß und mänlich kodition ist vorhanden haber mir fällt es einfach schwer zu entscheiden was ich jetz wirklich essen soll und wie, was und wie offt ich welche übrungen zum trainieren machen soll. ich wäre dankbar wenn sich jemand die zeit nehemen würde und mir einen essens plan und ein sport plan zu erstellen ich würde auch soblad ich beginne im 2-3 tage rückmuss meine erfolge oder rückschläge posten und mit euch teilen.
    Danke euer
    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 17.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit wird sich hier keiner nehmen.

    Lies dich schlau auf diversen Fitnessseiten oder schau mal auf meinem Blog vorbei!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 calisanto, 19.11.2012
    calisanto

    calisanto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die zeit wird sich doch jemand nehmen ;)

    Zu deinem Ernährungsplan empfehle ich dir einfach alles ein bisschen runter schrauben nach 18 uhr KEINE kohlenhydrate mehr sprich nudeln kartoffeln reis etc.Des weiterem rate ich dir zu Walnüssen und Grünem tee.Wenn du das geld hast und bereit bist supplements zu dir zunehmen würde ich dir HELLBURNER von peak empfehlen allerdings erst nach minimum einem halben jahr training (und jetzt bitte keine Hasstiraden von den anderen ich hab geschrieben WENN ;) ).Zu den Übungen red mit einem deiner trainier im studio die wissen am besten bescheid frag sie einfach welche übungen für was gut sind und schreib sie dir auf immer 3-5 sätze mit ca.12-20 wiederholungen mit deinen maßen ist eine definition und kein masseaufbau erforderlich deswegen weniger kilos allerdings mehr wiederholungen

    Peace und viel spass beim training
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Das, was du da schreibst, ist weder ein Trainings-noch ein Ernährungsplan, sondern grundlegender Blödsinn...

    Völlig unwirksame NahrungsERGÄNZUNGSmittel zu empfehlen, bringt den TE nicht weiter.

    Der Vorposter hat recht: Für die Erstellung eines Ernährungsplanes veranschlagt ein Ernährungsberater zwischen 250 und 500 Euro....das wird dir hier keiner "umsonst" hinbasteln.

    Leg dir deine Grundlagen zurecht, und poste deine Fragen.....
     
  6. #5 Saint Glates, 20.11.2012
    Saint Glates

    Saint Glates Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir ein paar Tipps geben, wie ich es in 1,5 Jahren von 127,8 auf 94,4 kg geschafft habe.


    Ernährung:

    1. FDH - iss ruhig, was du sonst immer isst - aber nicht so viel.
    2. abends keine Kohlenhydrate! - greif hier lieber zu einem Salat und Magerquark
    3. Verzichte zwar generell auf Fast Food, aber tu' auch deiner Seele was gutes: ein McMenü, eine Pizza o.Ä. kann man ein mal in der Woche auf jeden Fall essen - solange es die Hauptmahlzeit des Tages bleibt
    4. Versuche, keinen Alkohol zu trinken. Ich habe mehrfach in der Woche Bier getrunken, zu der Zeit, wo ich abgenommen habe, habe ich mich 'nur' noch 1x in der Woche 'weggeballert ;) '.
    5. Trink viel Wasser und nichts anderes! Wasser ist wichtig für den Körper. Trink am Besten zwischen 3 und 4 Liter am Tag.
    6. Lass die Finger weg von Diäten, Diät-Produkten usw! Die taugen nichts. Coke Light oder Zero ist z.B. ungesünder als normale Cola, da hier auf sog. E-Stoffe zurückgegriffen wird, um den Zucker auszugleichen.
    7. Lass dich nicht beirren: Auch Säfte sind im Übermaß ungesund. Ich habe lediglich am Wochenende zum Frühstück ein bis zwei Gläser O-Saft getrunken.
    8. Nimm keine Abnehmpillen o.Ä.. Alles nur Schrott.


    Sport:

    1. gehe anfangs 4-5 mal die Woche zum Sport, wenn du Erfolge merkst, wirst du gerne öfter gehen
    2. such dir einen Trainingspartner - gerade anfangs ist es immer gut, wenn man jemanden hat, der einen dabei hilft, den Arsch hoch zu bekommen ;)
    3. Mach auf jeden Fall Krafttraining! Hier verbrennst du auch enorm Kalorien! Außerdem verbrennen Muskeln über den Tag verteilt Kalorien. Ich würde einen 3er Split empfehlen, damit du alle Muskeln ausreichend beanspruchen kannst.
    4. Gehe auf den Crosstrainer: Nachweislich ist dieses Gerät für den Fettabbau am besten geeignet.
    5. Messe deinen maximalen Puls (Pulsuhr umbinden und dich einmal richtig auspowern). Versuche beim Ausdauertraining, zwischen 50 und 60 % deines maximalen Pulswertes zu liegen, da verbrennt der Körper am besten Fett.
    6. Versuche, 30 Minuten auf dem Crosstrainer zu machen. Diese Zeit ist für die Fettverbrennung sehr gut. Zu langes Training ist nicht gut!
    7. Lauf nicht! Das ist bei deinen Körperproportionen Gift für die Gelenke!


    Mental:

    1. Erzähl deinen Freunden von deinem Vorhaben. Dann liegt auf dir ein gewisser gesellschaftlicher Druck.
    2. Schreib dir alles auf, was du isst. Ich hatte eine Excel Tabelle erstellt und auf die Tageszeiten aufgeteilt, und dann reingeschrieben, was ich jeweils gegessen habe. Je nachdem, wie gesund die Ernährung war, habe ich die Zellen farblich markiert, mit dem Ziel, wöchentlich nur 1 rote Zelle zu haben.
    3. Wieg' dich jeden Tag! Es gibt zwar tägliche Schwankungen, aber wenn man am nächsten Tag mehr wiegt, und weiß, dass man am vVorabend z.B. ein Brötchen gegessen hat, macht man es kein zweites Mal ;)
    4. Mach Vergleichsbilder! Irgendwann merkst du den Fortschritt dann besser.
    5. Heb' dir alte Klamotten auf. Wenn du noch einem Jahr siehst, wo du mal reingepasst hast, motiviert das umso mehr.


    Das ist alles, was mir fürs erste einfällt. Wenn du noch Fragen hast, dann frag :)

    Es fällt am Anfang sehr schwer, etwas umzustellen, aber wenn der Erfolg erstmal kommt, geht es von alleine. Ich z.B. hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal eine Scheibe Vollkornbrot am Abend gegessen habe.

    Generell habe ich öfter mal viel gegessen, bin öfter mal zu McDonalds o.Ä. gefahren. Bis Mitte 90 wirst du damit trotzdem bei regelmäßigem Sport gut fahren. Danach wird es kritischer. Ich musste z.B. letzte Woche auch erst meine Ernährung radikal umstellen, damit es weiter geht.

    Gruß
     
  7. Anzeige

  8. #6 Saint Glates, 20.11.2012
    Saint Glates

    Saint Glates Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mythos. Es ist im Grunde egal, wie man trainiert, der Muskel wird in den meisten Fällen gleich trainiert. Dass man mit mehr Gewicht mehr Masse aufbaut, ist im Grunde falsch. Das kommt dann durch andere Faktoren, aber nicht durch das Gewicht. Ich kenne Leute, die sind ein Strich, und trainieren NUR mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen ;)

    Es spielt auch eine Rolle, welcher Stoffwechseltyp man ist. Endo- bzw. Mesomorphe bauen eher Muskelmasse auf als Ektomorphe ;)
     
  9. #7 malefitz, 05.12.2012
    malefitz

    malefitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schnell abnehmen willst, dann schau dir die PSMF an:

    PSMF

    Und dann dauerhaft Krafttraining und gesunde Ernährung. Nicht nur eine Diät machen und danach alles gleich wie davor.
     
Thema: 17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 110kilo 17 jahre

    ,
  2. 1 7m und 110 kg

    ,
  3. http:www.fitness-foren.deern

    ,
  4. 110 kg mit 17 ,
  5. abnehmpille hellburner,
  6. Ich wiege 250 Kilo und bin trotzdem eine Strandschoenheit,
  7. wer hat mit hellburner abgenommen,
  8. 110 kg muskelmasse mit 17
Die Seite wird geladen...

17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss! - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  3. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  4. 2 Jahre erfolglos?

    2 Jahre erfolglos?: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt, 1,95m groß, wiege 85kg und bewege Gewicht seit guten 2 Jahren. Nebenbei spiele ich Fußball in einem Verein....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...