2 Arten Weight Gainer?

Diskutiere 2 Arten Weight Gainer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe folgende situation: will schnell zunehmen(fett- oder muskelmasse ist mir egal). und deshalb habe ich mich für einen weight gainer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    habe folgende situation:
    will schnell zunehmen(fett- oder muskelmasse ist mir egal).

    und deshalb habe ich mich für einen weight gainer entschieden den ich nebenbei nehmen will da ich meinen täglichen eiweiß und kohlenhydratbedarf nicht decken kann(habe mehrere tage auf meine nahrung geachtet und zusammengezählt).
    aber nachdem ich mir ein paar angeschaut habe sah ich das es 2 arten gibt einmal die mit mehr eiweiß und halb so wenig kohlenhydraten und einmal die mit mehr kohlenhydraten und nur halb so viel eiweiß.

    deshalb meine frage:
    welches ist besser(vor- und nachteile)?

    und könnt ihr mir eines empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Arten Weight Gainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das begründen?

    was hilft besser zum schnell zunehmen mehr kohlenhydrate oder mehr eiweiß?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    So langsam hab ich irgendwie das Gefühl du liest nichts durch! Das wurde im anderen Thread schon besprochen, desweiteren hast du dir scheinbar auch noch nicht mal die Mühe gemacht dir die Grundlagen durchzulesen, denn wenn, könntest du dir die Frage selbst beantworten!
     
  6. Anzeige

Thema: 2 Arten Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer arten

    ,
  2. gainer arten

    ,
  3. was für arten von gainern gibt es

    ,
  4. kohlenhydratbedarf zunehmen,
  5. gainer arten bodybuilding
Die Seite wird geladen...

2 Arten Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  3. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  4. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  5. Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Ich will durchstarten! Ohne ausreden.: Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.