2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich hab mal 2 fragen und zwar: 1. da ich beim hometraining speziell beim bankdrücken alleine trainier hab ich immer ein bisschen angst die...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hi


    ich hab mal 2 fragen und zwar:

    1. da ich beim hometraining speziell beim bankdrücken alleine trainier hab ich immer ein bisschen angst die gewichte zu steigern da ich ja alleine trainiere. deshalb meine frage: erziele ich die gleichen erfolge wenn ich beim bankdrücken weniger gewicht nehme aber dafür supersätze mache z.b.: mit fliegenden? sind supersätze überhaupt ratsam im 2er-splitt?


    2. da der körper nach dem training eiweiß benötigt wollte ich mal wissen in welchem zeitraum nach dem training der körper das eiweiß benötigt sofort oder erst in 1 oder 2 std.?


    danke schon mal! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 07.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    mach auch hometr.,weiss aus eigener erf. das mit den gewichten ist immer ein problem wenn man alleine trainiert!!
    ich mach es halt immer so das ich schon so viel gewicht verw. das die letzte WH grad noch geht !!

    hast du keine ablage bei der bank!?

    wegen EW ich mache es so,das ich gleich nach dem training einen shake aus 25g.W-Pr.+25g Dextrose+1 Banane und 5 Aminos nehme!!

    dann ca. 1std. danach eine mahlzeit aus EW+KH (Pute,Fisch,Rind+Reis,Nudeln)

    mfg rene
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Lichtenwarth, 07.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja dann musst du deine fragen genauer vorm. :bäh

    also wegen EW,das anabole-fenster sagt man ist 1-1 1/2 std. were am besten.....

    mfg :D
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    na dann danke :]

    aber um auf das bankdrücken im supersatz zurückzukommen: ist das eine lösung?
     
  7. Anzeige

  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    jo das is schon eine lösung.mach ich im mom auch so.aber mach das ganze nicht so lang,dass deine muskeln sich daran gewöhnen
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    naja der Supersatz ist nur ne Lösung wenn er auch sonst sinnvoll für dich ist. Sonst hast du ja nur ne vorbelastete Brust und du kannst noch weniger Gewicht rauftuen als du dich normal zu Hause traust.
     
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...