27,w, Krank durch Sport?
Diskutiere 27,w, Krank durch Sport? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Ich (27,w, 178cm, 62kg) hatte hier schonmal einen Post veröffentlich, jedoch keine Antwort erhalten. Nach zahlreichen Arztbesuchen und...
Seite 1 von 2
Thema:
27,w, Krank durch Sport?
Die Seite wird geladen...
-
27,w, Krank durch Sport? - Ähnliche Themen
-
zuckerkrank durch diese ernährung?
zuckerkrank durch diese ernährung?: hallo leute, im lästigen kampf gegen die leidigen kilos hab ich scheinbar gefunden was mir helfen kann: den ganzen tag über gibt´s nur obst und... -
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag... -
Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren
Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln... -
private Krankenversicherung wegen Rücken?
private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken... -
Übertraining? Krankheit...
Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...