2er oder 3er Split?
Diskutiere 2er oder 3er Split? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich würde mal interessieren welchen split ihr favorisiert und warum
Thema: 2er oder 3er Split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilding 2er oder 3er split
,2er oder 3er split
,3er oder 2er
,- kraftspor 3er oder 2er split was is besser,
- 2er oder 3er,
- 3 mal die woche Fitness 2er oder 3er split,
- 3er oder 2er split bodybuilding,
- was ist effektiver ein 2er oder 3 er split,
- was ist efektiver 3 mal die woche fitness 2er oder 3er splitt,
- 2er oder 3er split besser,
- 2er oder 3 er split,
- bodybuilding 2er oder 3er plan,
- bodybuilding 2er 3er split,
- 2er oder ,
- kraftsteigerung 3er split,
- 2er oder 3ersplit,
- bodybuilding 2-er oder 3-er split,
- Bodybuilding 2er oder 3er splitt,
- ist ein 2er oder 5er split besser,
- 2er oder 3er split ?,
- f
Die Seite wird geladen...
-
2er oder 3er Split? - Ähnliche Themen
-
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
GK oder Splitt und generelle Fragen
GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir.... -
Ganzkörper oder Split
Ganzkörper oder Split: Hallo Leute, Ich will mich mit etwas Kraft-Ausdauer Training fit halten 2x in der Woche und überleg mir grad wie ich mir das einteile, entweder... -
2erSplit oder GK beibehalten
2erSplit oder GK beibehalten: Servus beisammen, Erstmal zu meiner Person ich bin 22 ung. 180 groß und Wiege gerademal 68kg, Ich fange gerade wieder mim Fitness an(hab... -
GK oder Split?
GK oder Split?: Hallo, ich gehe seit etwa 3 Monate 3x die Woche in Fitnessstudio und mache ein Ganzkörper-Training. Da ich das Ziel Muskelaufbau verfolge, sollte...