2er-Split Anfänger
Diskutiere 2er-Split Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe heute einen Trainingsplan mit einem jungen Trainer erstellt. Wir haben jetzt zusammen ein 2er Split erstellt. Wir hatten zuerst...
Thema: 2er-Split Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2er split maschinen
,ok uk training anfänger
,trx zweier split
,- trx 2 er split
Die Seite wird geladen...
-
2er-Split Anfänger - Ähnliche Themen
-
GK und 2er-Split Kombination
GK und 2er-Split Kombination: Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser... -
2er-Split
2er-Split: Hey Community, möchte nach 2 Monaten Ganzkörper-Kraftausdauer auf einen Ober-/Unterkörper Split umsteigen. Möchte nicht unvorbereitet mit... -
Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!
Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!: Hallo liebe Community, brauche professionelle Hilfe bei meinem Trainingsplan und hab mal ein paar Foren gegoogelt. Da hier doch was los zu sein... -
Vom WKM zum 2er-Split.. macht Sinn?
Vom WKM zum 2er-Split.. macht Sinn?: Hallo. Am 24. mache ich drei Monate meinen WKM, den ich noch um jeweils zwei Übungen erweitert habe. Ich bin mit dem Resultat sehr, sehr... -
2er-Split - Verbesserungsvorschläge?
2er-Split - Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Weile mit einem GK-Plan trainiert (nur Kurzhanteln, 4x pro Woche) und würde gerne auf einen 2er Split...