2er Split so in Ordnung ? Danke!
Diskutiere 2er Split so in Ordnung ? Danke! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
Thema:
2er Split so in Ordnung ? Danke!
Die Seite wird geladen...
-
2er Split so in Ordnung ? Danke! - Ähnliche Themen
-
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!
Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu... -
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche... -
3-Split Training - so in Ordnung?
3-Split Training - so in Ordnung?: Hallo, ich gehe seit fast zwei Monaten Fitness für Muskelaufbau. Seit ca. 5 Wochen mache ich schon 3-Split Training. Jeden zweiten Tag... -
2er Split in Ordnung?
2er Split in Ordnung?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser 2er Split (3 Traingstage in der Woche ) soweit in Ordnung ist. Auf Kreuzheben und Kniebeuge will ich...