2er Split Trainingspläne

Diskutiere 2er Split Trainingspläne im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag 1: - 1-2 Aufwärmsätze Bankdrücken - 3 Sätze Schrägbankdrücken (nicht zu hoch!!!) - 2 Sätze Cable Cross stehend - 3 Sätze Trizepsdrücken am...

  1. #1 Cassiopeia, 28.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:
    - 1-2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    - 3 Sätze Schrägbankdrücken (nicht zu hoch!!!)
    - 2 Sätze Cable Cross stehend
    - 3 Sätze Trizepsdrücken am Seil
    - 2 Sätze Kniebeugen im Supersatz mit (+1 Satz zum aufwärmen)
    - 2 Sätze Beinstrecker
    - 2 Sätze Millitärypress
    - 2 Sätze Seitheben (mit innen Rotation)

    Tag 2:
    - 1-2 Aufwärmsätze Hyperextension
    - 3 Sätze Kreuzheben im Supersatz mit
    - 3 Sätze Beinbeuger
    - 2 Sätze Wadenpresse
    - 2 Sätze Latzug eng
    - 2 Sätze Rudern aufrecht weit
    - 3 Sätze Langhantelcurl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split Trainingspläne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht besser Schrägbankdrücken durch normales Bankdrücken zu ersetzen?

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht unbedingt. Muss aber jeder individuell für sich entscheiden.

    Bankdrücken zählt zwar zu den Grundübungen, da aber jeder(meistens) BD schon ewig lange gemacht hat ist das bestimmt mal ne gute Veränderung...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, stimmt auch wieder. Ich werd den Plan dann gleich noch in die FAQ einfügen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, so sieht ein ordentlicher 2er Split aus :D
    Für alle, die vll andere Geräte zur Verfügung haben/andere Übungen machen wollen, hier das System:

    Tag 1
    Brust
    Trizeps
    Schultern

    Tag 2
    Rücken
    Bizeps


    Beine können entweder an einem der beiden Tage komplett gemacht werden oder eben auch nach Vorder- und Rückseite auf beide Tage verteilt werden.

    Bauch nicht/an einem Tag/ an beiden Tagen :D
     
Thema: 2er Split Trainingspläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan

    ,
  2. 2er split trainingspläne

    ,
  3. 2er split trainingsplan erstellen

    ,
  4. split trainingspläne,
  5. 2er splitt trainingsplan,
  6. millitärypress,
  7. 2er split erstellen,
  8. guter 2er split trainingsplan,
  9. powerlifting 2er split,
  10. split trainingsplan erstellen,
  11. Splittrainingspläne,
  12. guter 2 er split trainingsplan,
  13. trainingsplan 2er split erstellen,
  14. trainingsplan erstellen 2er split,
  15. bester 2 split trainingsplan,
  16. Split trainingsplan zu empfehlen?,
  17. gute 2er split trainingsplan,
  18. trainingspläne 2er split,
  19. 2er splitt trainingspläne,
  20. 2split trainingsplan,
  21. fitness 2er split,
  22. bodybilding 2er split,
  23. f,
  24. split vorder rückseite,
  25. trainingsplaeneimbodybuilding
Die Seite wird geladen...

2er Split Trainingspläne - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...