2er Split Trainingspläne

Diskutiere 2er Split Trainingspläne im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag 1: - 1-2 Aufwärmsätze Bankdrücken - 3 Sätze Schrägbankdrücken (nicht zu hoch!!!) - 2 Sätze Cable Cross stehend - 3 Sätze Trizepsdrücken am...

  1. #1 Cassiopeia, 28.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:
    - 1-2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    - 3 Sätze Schrägbankdrücken (nicht zu hoch!!!)
    - 2 Sätze Cable Cross stehend
    - 3 Sätze Trizepsdrücken am Seil
    - 2 Sätze Kniebeugen im Supersatz mit (+1 Satz zum aufwärmen)
    - 2 Sätze Beinstrecker
    - 2 Sätze Millitärypress
    - 2 Sätze Seitheben (mit innen Rotation)

    Tag 2:
    - 1-2 Aufwärmsätze Hyperextension
    - 3 Sätze Kreuzheben im Supersatz mit
    - 3 Sätze Beinbeuger
    - 2 Sätze Wadenpresse
    - 2 Sätze Latzug eng
    - 2 Sätze Rudern aufrecht weit
    - 3 Sätze Langhantelcurl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht besser Schrägbankdrücken durch normales Bankdrücken zu ersetzen?

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht unbedingt. Muss aber jeder individuell für sich entscheiden.

    Bankdrücken zählt zwar zu den Grundübungen, da aber jeder(meistens) BD schon ewig lange gemacht hat ist das bestimmt mal ne gute Veränderung...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, stimmt auch wieder. Ich werd den Plan dann gleich noch in die FAQ einfügen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, so sieht ein ordentlicher 2er Split aus :D
    Für alle, die vll andere Geräte zur Verfügung haben/andere Übungen machen wollen, hier das System:

    Tag 1
    Brust
    Trizeps
    Schultern

    Tag 2
    Rücken
    Bizeps


    Beine können entweder an einem der beiden Tage komplett gemacht werden oder eben auch nach Vorder- und Rückseite auf beide Tage verteilt werden.

    Bauch nicht/an einem Tag/ an beiden Tagen :D
     
Thema: 2er Split Trainingspläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan

    ,
  2. 2er split trainingspläne

    ,
  3. 2er split trainingsplan erstellen

    ,
  4. split trainingspläne,
  5. 2er splitt trainingsplan,
  6. millitärypress,
  7. 2er split erstellen,
  8. guter 2er split trainingsplan,
  9. powerlifting 2er split,
  10. split trainingsplan erstellen,
  11. Splittrainingspläne,
  12. guter 2 er split trainingsplan,
  13. trainingsplan 2er split erstellen,
  14. trainingsplan erstellen 2er split,
  15. bester 2 split trainingsplan,
  16. Split trainingsplan zu empfehlen?,
  17. gute 2er split trainingsplan,
  18. trainingspläne 2er split,
  19. 2er splitt trainingspläne,
  20. 2split trainingsplan,
  21. fitness 2er split,
  22. bodybilding 2er split,
  23. f,
  24. split vorder rückseite,
  25. trainingsplaeneimbodybuilding
Die Seite wird geladen...

2er Split Trainingspläne - Ähnliche Themen

  1. 2er Split TP

    2er Split TP: Hallo liebe Leute, nach einer langen Pausen aufgrund einer OP und Beendigung des Studiums möchte ich wieder anfangen richtig und intensiv zu...
  2. GK und 2er-Split Kombination

    GK und 2er-Split Kombination: Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser...
  3. Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

    Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und...
  4. Ganzkörpertraining vs. Split

    Ganzkörpertraining vs. Split: Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...