2er Split Traning

Diskutiere 2er Split Traning im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen...

  1. #1 Aleksej, 07.01.2014
    Aleksej

    Aleksej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen Körper traninert.
    Mein Freund hat gesagt ,dass ich Bizeps und Trizeps immer zusammen tranieren soll, aber wenn ich mir ein 2er Split Traningsplan im Internet anschaue steht immer Bizeps und Trizeps nicht zusammen an einen Tag ,sondern immer getrennt. Könntet ihr mir ein guten 2er Spilt Traning erstellen der ca.
    1 und halb Stunden dauert und ist es auch sinnvoll das ich Bizeps und Trizeps zusammen traniere ?

    Zu meinen Daten ich bin ca. 1,75m groß, wiege 60kg und bin 16 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split Traning. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ist es total egal ob du es an einem Tag trainierst oder an zwei verschiedenen. In meinem Plan sind es zwei verschiedene.. Trizeps mit Brust und Bizeps mit Rücken!
     
Thema:

2er Split Traning

Die Seite wird geladen...

2er Split Traning - Ähnliche Themen

  1. 2 Split Traningsplan???

    2 Split Traningsplan???: Ich habe ein Traningsplan erstellt und möchte nun Kriterien von euch haben????? 1. Tag 3x Kreuzheben 2x Rudern 3x Latziehen 3x Bankdrücken 2x...
  2. Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????

    Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????: HI leute Ich bin 16 Jahre alt und 1,82 gross mit 77 Kilogramm nun möchte ich abnehmen und noch muskelnaufbauen bzw. schulter und bauch und brust...
  3. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...