2fast2furious

Diskutiere 2fast2furious im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; War gestern in dem Fast and the Furious Special. Teil 1 und 2 hintereinander! Einfach nur genial.... Noch bessere Autos, geniale Musik und total...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    War gestern in dem Fast and the Furious Special. Teil 1 und 2 hintereinander! Einfach nur genial....
    Noch bessere Autos, geniale Musik und total coole Sprüche. Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen. Aber vorsichtig : Macht süchtig... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2fast2furious. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Naja, den 1er hat meiner Meinung nach hauptsächlich Vin Diesel gut gemacht. Die Karren im 2er müssen also schon richtig geil sein, wenn der gut sein soll :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    die gleiche Meining hatte ich vor dem Film auch! Die haben mit dem schwarzen aber einen würdigen Nachfolger gefunden. Und ehrlich muss ich sagen, daß der Körper von dem noch besser aussieht wie der von Diesel. Ich weiss ja echt nicht wo die die Typen immer ausgraben! In einer Szene ist er "oben ohne". Besser geht es nicht mehr....
     
  5. #4 Donnergott, 19.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon Hulk gesehen? Oder ist der in D auch noch nicht angelaufen ..
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ne, der läuft in Deutschland noch nicht!
     
  7. #6 Donnergott, 19.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    achsoo...
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    böse der Film bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kino :D .. sonst gäbs jetzt eine Begrenzerelektronik weniger :grrr
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da ist wohl einer verknallt :D

    ich hatte auch karten für das "double-feature" hab sie aber verfallen lassen, bzw. nem kumpel überlassen - dafür hab ich mir nen schönen abend mit einer sehr(!!!) guten freudin (vll meiner ;) ) gemacht...

    hab den 1er leider noch nciht gesehen :/
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Besser gehts nicht??? Schwul oder was??? :D


    Ist ja eine Sauerei, dass der in Ö schon angelaufen ist, will den auch sehen :(
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kommt in IRC, oder wie ich es gerne nenne: "Tempel der Liebe"
     
  12. #11 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    also Teil 2 war echt ganz geil, fand ich auch. Dachte erst das wo Vin Diesel nicht mehr dabei ist nichts mehr zu machen ist, aber der dunkelhäutige ist echt ein klasse nachfolger mit zwar weniger Oberarm aber dafür durchtrainierter als Vin würde ich sagen wobei ich noch nicht vin oben ohne richtig im Licht gesehen habe.

    Hulk zieh ich mir auch noch rein, läuft in "D" aber erst am 03. Juli oder so an glaube ich ..... :xx
     
  13. #12 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich einer von euch, neben mir :D , noch Auto-Tuner. Zuvor hatte ich einen Golf 3 GTI, der auch schon in der VW-Scene erschienen ist vor 2 Jahren. Jetzt fahre ich einen Mini One und beschäftige mich mit dem ein bischen.

    Weiss einer wo man im Internet ne riesige Auswahl an Felgen mit Preisen findet zufällig ??
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auto-Tuner? Du Proll... :D
    Mach doch am besten einen neuen thread auf!

    Aber bei der Gelegenheit: Möchte keiner meinen BMW kaufen? Ich gebe den endlich zum Verkauf frei :p
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven
    Verkaufst du den ernsthaft??? Gib mal ein paar Infos....
     
  16. Anzeige

  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup!

    316i mit 102 PS und sehr vielen Extras. Ich poste in den nächsten Tagen mal alle Daten und Extras. Der Wagen ist gerade bei einem Freund, der sich um die Reinigung kümmern wollte. Dann mache ich auch Bilder und stelle sie hier rein,
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht schlecht, mach das mal (ich fange jetzt bald mit Führereschein an :D )
     
Thema:

2fast2furious