2Tage hintereinander trainieren gehen ?

Diskutiere 2Tage hintereinander trainieren gehen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, trainiere jetzt seit einer Woche mit einem GK-Plan und gehe 3 mal die Woche trainieren im Fitness Studio um erstmal ein "Grundgerüst"...

  1. #1 jaystyle, 06.03.2009
    jaystyle

    jaystyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, trainiere jetzt seit einer Woche mit einem GK-Plan und gehe 3 mal die Woche trainieren im Fitness Studio um erstmal ein "Grundgerüst" aufzubauen noch für ein paar Wochen (ca. 4 Wochen sollens werden denk mal"

    Allerdings kann ich keine Ruhepause einlegen an 2 Trainingstagen, da ich nur noch Mittwoch in der Woche gehen kann und dann erst wieder Samstag + Sonntag.

    Wollte mal fragen ob ich dennoch so gehen sollte oder dann lieber auf eine Trainingseinheit am Wochenende verzichten sollte ?

    Allerdings würde ich dies nur sehr ungern, da ich gerne 3 mal die Woche gehe, da es für mich ein genialer Ausgleich zum öden Büroalltag ist.

    Habe das früher vor 2-3 Jahren auch so durchgezogen und es hat an sich funktioniert, doch nun wieder neu angefangenm mich auch mal mehr in die Materie eingelesen, wo man ja meißt von 1-2Ruhetagen nach dem Training spricht.

    Danke für antworten.

    Gruß

    Julian :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 06.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum kannst du an den anderen Tagen nicht ins Studio? :nc
     
  4. #3 ganter123, 06.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    48 Stunden Regeneration ist ein sehr wichtiger Aspekt der zu gutem wachstum beiträgt.

    Als Anfänger ist es vielleicht noch weniger ein Problem, da man noch nicht hohe Intensität eines Fortgeschrittenen Trainings erreicht ....

    Fazit: Wenn es nur irgendwie möglich ist, würde ich dir empfehlen eine Trainingseinheit am Wochenende zu verschieben.

    gruss
    ganter123
     
  5. #4 jaystyle, 06.03.2009
    jaystyle

    jaystyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaffs in der woche nur einmal, da mein FitnessCenter nur von 10-21Uhr offen hat und ich 1 1/2Std. Fahrtweg habe und meißt bis 19uhr arbeiten muss.

    So ist das halt in manchen Jobs. ;)

    Also dann doch lieber nur 2 mal gehen und TP evtl. umstellen ?
     
  6. Anzeige

Thema: 2Tage hintereinander trainieren gehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweimal hintereinander fitnessstudio

    ,
  2. zweimal hintereinander ins fitnessstudio

    ,
  3. zweimal hintereinander fitness

    ,
  4. 2 mal hintereinander trainieren,
  5. kann man zweimal hintereinander ins fitnessstudio gehen,
  6. warum ist es nicht gut 2 tage hintereinander ins fitnessstudio zu gehen,
  7. fitnessstudio 2 tage hintereinander,
  8. fitnessstudio zweimal hintereinander,
  9. 2 tage hintereinander gk plan,
  10. GK zwei tage hintereinander,
  11. ins Fitnesstudio 2 tage hintereinander,
  12. zwei tage hintereinander fitnessstudio,
  13. gk plan zwei tage hintereinander ,
  14. 2tage hintereiander gk,
  15. 2 mal gk hintereinander ins fitnessstudio,
  16. zweil hintereinander pumpen gehen,
  17. zweimal hintereinander im fitnessstudio,
  18. zweimal hintereinander trainieren,
  19. fitnessstudio zweimal direkt hinereinander genutzt,
  20. kann man 2 mal hintereinander ins fitnessstudio,
  21. fitnessstudio kraft 2 tage hintereinander,
  22. zwei tage hintereinander pumpen gehen,
  23. sollte man 2 mal hintereinander ins fitnessstudio,
  24. kann man 2 mal hintereinander ins fitnesstudio gehen ,
  25. darf man zweimal hintereinander ins fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

2Tage hintereinander trainieren gehen ? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split hintereinander - Pausen ?

    3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich...
  2. Zwei Tage hintereinander ins fitnessstudio?

    Zwei Tage hintereinander ins fitnessstudio?: Hey ihr, ich habe eine Frage: Und zwar gehe ich ja jetzt auch endlich ins fitnessstudio und zu Anfang hatte ich drei mal die Woche vor. Das...
  3. 2 Tage hintereinander Training?

    2 Tage hintereinander Training?: Ich habe mal eine ganz kurze Frage... Ich habe gestern (wie normalerweise auch) meinen Rücken+Schulter+Bizeps trainiert...Heute habe ich viel...
  4. Wieviele Trainingsfreie Tage hintereinander sind noch ok?

    Wieviele Trainingsfreie Tage hintereinander sind noch ok?: Hallo. Durch meinen neuen Beruf werd ich meine regelmäßigen Trainingstage (3 Tage/Woche) nicht mehr einhalten können. Ich bin gezwungen teilweise...
  5. Alle Sätze direkt hintereinander?

    Alle Sätze direkt hintereinander?: Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen....