3 fragen zum training

Diskutiere 3 fragen zum training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! also ich hab da 3 fragen zu meinem training. mein eiweiß ist bald alle und ich hab mir überlegt welches im inet zu bestellen. sonst als hab...

  1. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also ich hab da 3 fragen zu meinem training.
    mein eiweiß ist bald alle und ich hab mir überlegt welches im inet zu bestellen. sonst als hab ich mein eiweiß bei mir im studio gekauft

    meine 1 frage: ist eiweiß=eiweiß oder gibt es da große qulitative unterschiede?


    demletzt hatte ich bei meinem training einen ziemlichen kraftschub. ich weis nicht woher der kam aber irgendwie gingen die gewichte gerade an dem tag viel leichter als sonst.

    2 frage: wisst ihr woran das liegen könnte? :D


    3 frage: ich such nen trainingpartner im raum pirmasens/kaiserslautern. :D


    danke schonma für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 fragen zum training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    zu dem eiweiß zeugs kann ich dir nich viel sagen, außer:
    fleisch fleisch fleisch, da haste korrektes eiweiß.

    naja, vielleich haste ja die falschen gewichte drauf gehabt :)
    ne, im ernst. kann ja wirklich passieren, hatte letztens aus versehen 20 kg zu viel beim kreuzheben drauf un hab mich gewundert, warums so schwer is. hab ich auch erst nachem 2. satz gemerkt.

    trainingspartner: ich schätz ma bei dir im studio laufen genug leute rum, die allein trainieren, frag die doch einfach ma. freun sich bestimmt auch, wenn se nich mehr alleoin trainieren müssen.
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    joa cool danke.
    zu den gewichten kann ich dir nur versicher dass die richtig waren xD. naja ich hoffe dass ich in den letzten tagen einfach in nem "formtief" war und da jetz draußen bin :wink

    zu dem eiweiß: ich meinte nicht das eiweiß in der normalen nahrung sondern protein-pulver. komme mit meiner ernährung nicht auf nen guten gramm-eiweiß-pro-kg-schnitt. ich brauch also des zeugs als nahrungsergänzung
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hats bis je immer gereicht, hab noch nie son kram genommen.
    du solltest auch 1,8 g pro kg rechnen (also fast 2).
    das sollte locker zu schaffen sein un is auf jeden fall gesunder als irgendwelhes pulver.

    formtiefs gibt es immer mal, aber wenn du deinen eiweißbedarf nicht decken kannst, dann bezweifle ich, dass deine ernährung sonst stimmt.
    das kann der grund sein, warum es kurzfristig mal schlechter ging.
    wenns anner ernährung liegt un du nichts änderst wirst du immer wieder solche teifs haben un auf lange zeit gesehen auch keinen erfolg.
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wills mal so sagen: ich bin vegetarier und da kommste halt nicht ganz so leicht auf deine 1,5g bzw. 2g pro kg. ich bin nicht so einer der seine ganze ernährung auf protein-shakes+supplements umstellt. nur mit diesem shake als ergänzung komm ich ganz gut auf meine 1,5g. ohne ihn wirds halt schon etwas schwerer und wenn ich an einem tag mich nicht so eiweißreich ernähr dann kann ich einpacken :lol: .

    aber mit dem shake gehts ganz gut eigentlich
     
Thema:

3 fragen zum training

Die Seite wird geladen...

3 fragen zum training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Fragen zum effizienten Training

    Fragen zum effizienten Training: hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loslassen und hoffe nicht direkt einen reingedrückt zu bekommen sollte ich mit...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...