3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

Diskutiere 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...

  1. AmGee

    AmGee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab.
    Ich bin ca 1,88m groß und wiege momentan irgendwas zwischen 75 und 80 Kilo. Ich konnte früher essen was ich wollte (1,6Kilo Ravioli waren kein Problem) und habe kein Gram Fett angesetzt. Seit etwa drei Jahren (so lang trainierte ich auch nicht) hab ich ein kleines Bäuchlein angesetzt. Das ist sicherlich nicht schlimm und die Leute im Studio erklären mich für verrückt, wenn ich erwähne, dass ich jez dann Fettverbrennungstraining mache. Aber mich stört es trotzdem. Ich möchte, dass ich meine Bauchmuskeln (die ich grade im Begriff bin auszutrainieren) auch sehen kann und möchte nen flachen Bauch haben.

    Jetzt bin ich natürlich in er Zwickmühle. Ab 18:00 nix mehr zu essen und nach dem Training 40 harte Minuten auf den CrossTrainer zu gehen würde meinem Bäuchlein sicher schwer zusetzten. Aber mit diesem Verhalten werd ich meinem Muskelaufbau sicherlich keinen Rückenwind verpassen.....

    Außerdem bringt dieses Fettabbautraining nach dem normalen Training noch nich wirklich vielt. Das Bäuchlein bleibt hartnäckig. Bin total enttäuscht, ich dachte das is in ein bis zwei Wochen weg. Vielleicht sollte ich mir so'n Puls-Ding kaufen. Könnte es sein, dass ich Herz-Kreislauf und nich Fettabbau mache ohne es zu wollen?

    Was soll ich da tun? Möchte aufbauen (aber Hallo) und trotzdem das bisschen Fett verliehren.

    *****************************************************************

    Tagesordnungspunkt zwei:
    Ich habe von meiner früheren Trainiererei noch einiges an Nachrungsergänzungen (Zell Tech, Tri Plex, Aminos in Form von Tabletten und eben flüssig, Shakes).

    Das Zeug is aber schon abgelaufen (so ein bis zwei Jahre). Die Eiweisshakes hab ich schon alle weggeworfen, da hat man gerochen, dass die hinüber sind. Was soll ich mit meinen Aminotabletten bzw mit dem Liquids machen? Das sieht alles noch ganz frisch aus. Kann das irgendwann mal toxisch oder irgendwie ungesund werden? Bitte hier um viele Antworten, da ich das Zeug gern noch nehmen würde. Hab nämlich als armer Student nich die Kohle für neues............

    ********************************************************

    Nummer drei (gleich habt ihr's geschafft):

    Ein bisschen Eiweispulver wollt ich mir aber schon noch kaufen. Ich hab mich ja vorher beschrieben. Bin groß, schlank (bis auf besagte Delle am Nabel X( ) und relativ sehnig. Habe aber in dem einen Monat Training schon leichte Erfolge erziehlt. Kann mir bitte jemand der sich wirklich auskennt sagen, was ich mir kaufen sollte (Whey, Kombi oder was auch immer für eins.....)

    So, jetzt ran ans Keyboard. Laßt mich nicht hängen......................


    Greetz, AmGee.

    :wink
     
  2. Anzeige

Thema: 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frittierfett haltbarkeit

    ,
  2. haltbarkeit supplements

    ,
  3. interessante fragen

    ,
  4. abgelaufene supplements,
  5. 3 interessante fragen,
  6. abgelaufene Aminosäure,
  7. abgelaufene supplemente,
  8. suppplemets bauch weg ,
  9. tabletten aminosäure abgelaufen,
  10. kraftsport supplements,
  11. abgelaufene amino tabletten,
  12. aminosäure tabletten haltbarkeit,
  13. suppelement tablette abgelaufen,
  14. bauch weg supplements,
  15. whey plex abgelaufen,
  16. aminosäuren tabletten abgelaufen,
  17. supplements für bauch,
  18. mindesthaltbarkeit bei supplements,
  19. mindesthaltbarkeit tabletten supplemente,
  20. haltbarkeit fett,
  21. whey plex haltbarkeit,
  22. Supplements fett,
  23. kraftsport ravioli,
  24. haltbarkeit von aminosäuren,
  25. aminosäure Tabletten mhd
Die Seite wird geladen...

3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

    Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel: Hallo, ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und...
  2. Interessantes Video zum Abnehmen

    Interessantes Video zum Abnehmen: Hallo, ich habe dieses [edit] im Internet gefunden. Schaut es euch an. LG Hunefer
  3. Kniebeugen? Interessanter Artikel

    Kniebeugen? Interessanter Artikel: Praxisteam Wolf Lindner - Krankengymnastik / Physiotherapie in Freiburg Darauf bin ich gerade durch Zufall gestoßen. Könnt ja mal eure...
  4. Sehr interessanter Vortrag

    Sehr interessanter Vortrag: http://www.seminar-online.tv/player/?seminar=Krafttraining
  5. interessante Umfrage

    interessante Umfrage: Hallo, wir vom Lehrstuhl Sportökonomie führen gerade eine umfangreiche Befragung unter Fitnessstudiobesuchern durch. Wir würden uns sehr über...