3 kleine Fragen zum Thema Eiweiß ;)

Diskutiere 3 kleine Fragen zum Thema Eiweiß ;) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich habe wieder mit Fitness angefangen. Bin aber in der Sache mit dem Eiweiß leider nu etwas überfordert, wann ich es nehmen soll. Nach dem...

  1. #1 leelein24, 09.05.2005
    leelein24

    leelein24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe wieder mit Fitness angefangen. Bin aber in der Sache mit dem Eiweiß leider nu etwas überfordert, wann ich es nehmen soll. Nach dem Training ist klar. Aber:

    1: Bringt es auch was, wenn man es auch davor nimmt ?

    2: Wie lange nach dem Training kann man noch Eiweiß nehmen, ohne das es komplett seien Wirkung verliert ?

    3: was sagt ihr zu dem Produkt hier? Kaufen oder gibt es für den Preis noch was besseres?

    https://www.powerstar.de/cgi-bin/shop/german/parse.cgi?/de/products/super_hi_pro.html


    Danke schon mal und Hallo an alle hier.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 09.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1. Nicht wirklich... Da der Eiweisspool eigentlich immer über genug Reserven verfügt.
    2. Eiweiss verliert seine Wirkung nicht. Nach dem Training sind KH erstmal wichtiger.
    3. Hier im Shop!
     
  4. #3 leelein24, 09.05.2005
    leelein24

    leelein24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke ;)

    jo KH. Hmm was eigent sich da so nach dem Training. Will ja nicht das es ansetzt und ich dann das falsche esse.

    Gruß Jörg
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    KH's nachm Training sind wichtig aber du kannst dir zusaetzlich ne Putenbrust danach reinhauen.
    Im Grund "egal" was de noch zusaetzlich isst.
    PS: Grundlagen Ernaehrung
     
  6. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn wir hier eh schon beim Thema Eiweiß sind kann ich auch mal wieder was fragen :D

    Wieviel kcal hat so ein Eiweiß-Shake (0,3 mit 1,5% fettarmer Milch) so in etwa?
    Ist es sinnvoll sowas 1 mal die Woche nach dem Training zu trinken statt normalem Abendessen?
    WO bekommt man das Pulver günstig? Und lecker :D
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: 3 kleine Fragen zum Thema Eiweiß ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake verliert wirkung

    ,
  2. verliert eiweiß seine wirkung

    ,
  3. thema eiweiß

    ,
  4. eiweißpulver verliert wirkung,
  5. fragen zum thema eiweiß,
  6. fragen eiweiß,
  7. wie verliert eiweiß wirkung,
  8. verliert ein eiweißshake seine wirkung,
  9. tehma eiweiß,
  10. eiweißshake nach stehen seine wirkung verlieren,
  11. verliert protein die wirkung,
  12. thema eiweißstoffe,
  13. fragen zum thema eiweißstoffe,
  14. kann eiweißpulver schlecht werden oder seine wirkung verlieren,
  15. verliert eiweißshakes an wirkung,
  16. fragestellungen zum thema eiweiß,
  17. verliert eiweiß wirkung nach langem stehen,
  18. kann eiweß sein wirkung verlieren,
  19. Alle Fragen zum Thema Eiweißstoffe,
  20. verliert eiweiss seine wirkung nach langem stehen,
  21. kleine fragen,
  22. eiweißshake verliert die wirkung ,
  23. fitness angefangen eiweiß
Die Seite wird geladen...

3 kleine Fragen zum Thema Eiweiß ;) - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleine Fragen zur Körperfett reduzierung

    Kleine Fragen zur Körperfett reduzierung: Hallo zusammen erstmal, Mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt bin 185 groß und wiege gute 80Kg. Ich habe ein kleinen Bauch und nicht viel...
  5. Kleiner Fragenkatalog...

    Kleiner Fragenkatalog...: Hallo, ich bin gerade dabei mein Training so ein wenig zu vertiefen und habe wieder einige Fragen gesammelt bei denen ihr mir vll helfen könnt....