3 km in 13 minuten - bin ratlos :-(

Diskutiere 3 km in 13 minuten - bin ratlos :-( im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von moerchen ab heute werdich nach herbert steffny´s plan für 10km in 49 minuten trainieren, um wenigstens ein gutes stück näher an die...

  1. #41 labstar, 25.04.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ab jetzt kann man sich entspannt zurücklehnen, denn jetzt bist Du in besten Händen :] :]

    Herbert Steffny ist einer der Laufpäpste, die Ihr Handwerk wirklich verstehen und genau wissen wovon Sie schreiben. Wenn Du noch ein paar Euro Taschengeld locker machen kannst, dann such mal auf Amazon.de Laufratgeber Bücher vom Steffny. Eine bessere Literatur wirst Du kaum finden.

    Bei allem Ehrgeiz denke aber auch immer dadran, dass Du deinem Körper Zeit geben musst sich zu entwickeln. Man kann nichts erzwingen. Hartes Training ist wichtig, wenn Du schnell sein willst, Regenerationspausen sind aber auch wichtig. Die kann man wenn man denn unbedingt will mit leichtem und langsamen Traben füllen. Müssen muss man aber nicht.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  2. Anzeige

Thema: 3 km in 13 minuten - bin ratlos :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 km in 13 minuten

    ,
  2. 3 km in 13 min

    ,
  3. 3 km in 12 minuten

    ,
  4. wie lange braucht man für 3 km joggen,
  5. lauftraining 3 km,
  6. 3 kilometer in 13 minuten,
  7. 3 km in 13 min laufen,
  8. 3km in 13 minuten,
  9. 3km in 13 min,
  10. 3 km in 12 min,
  11. 3 km lauftraining,
  12. trainingsplan 3 km,
  13. trainingsplan 3km,
  14. 3 km unter 13 min,
  15. 3 km trainingsplan,
  16. 3 km in 14 minuten,
  17. 2 km in 13 min,
  18. 13 minuten 3 km,
  19. wie lange läuft man für 3 km,
  20. 3 km in 10 minuten,
  21. 3 km unter 10 minuten,
  22. 3 kilometer in 12 minuten,
  23. 3 km lauf training,
  24. 3 km 13 minuten,
  25. 3km in 13min
Die Seite wird geladen...

3 km in 13 minuten - bin ratlos :-( - Ähnliche Themen

  1. 10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

    10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,: ist das ok? Also das Rudern zuletzt? Ich frag mal nach eurer Meinung. Danke.
  2. Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?

    Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher...
  3. 3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?

    3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?: Hallo liebe User! Der Titel beschreibt mein Anliegen recht gut. Wie würdet ihr trainieren, wenn ihr Probleme hättet, an diese Zeit heran zu...
  4. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...
  5. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...