3 Monate bb studio vorher nachher vergleich

Diskutiere 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig mit bb angefangen und vorher mal hier undda trainiert aber nie wirklich mit plan.Guckt mal in meine Galerie da findet ihr mein Stand vor 3 Monaten!
    vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sieht nicht schlecht aus, kuck doch mal bei mir vorbei. ich hab auch vor 3 monaten angefangen zu trainieren und denke kann auch sehr mit mir zufrieden sein. sieht man am vorher nacher bild ^^
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn mit deinem Unterarm auf dem 2. Foto gemacht??? Nur Unterarme trainiert. Der sieht irgendwie abnorm gross aus.
    Kann aber auch sein, dass du eine etwas andere Stellung des Handgelenk hast als bei der ersten Aufnahme

    Weiter so :]
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Trainiert ihr mit irgendwelchen zusätzen wie Creatin, L-Glutamin o.ä.??

    wie oft in der woche geht ihr trainieren und was fuer splits habt ihr?
    sehen wirklich gut aus die Fortschritte wenn man denkt, dass es "nur" 3 monate sind :) Respekt

    mfg Antrax
     
  6. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das hier die von der Natur gegebene Form am meisten ausmacht.
    Ich werde es niemals schaffen nach 3 Monaten Training solche Arme zu haben!
    Wenn mans gegeben hat dann hilft etwas Training denk ich schon.
    Bei mir sieht man z.B. nicht so stark, die Kraft ist aber trotzdem da.
    Gibt auch Leute die ganz ohne training so aussehen.

    Trotzdem siehts natürlich nicht schlecht aus^^ :D
     
  7. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme keine Aufpusch Mittel oder irgendetwas anderes!
    Habe vorher allerdings zuhause 1 jHar trainiert aber wie gesagt ohne Plan und nur mit 2 Kurzhanteln :bumm
    Ich würde auch sagen das die Ausgangsposition wie man an BB rangeht ziemlich entscheidend ist, es gibt Lweute die bauen erst (sehbar)nach 2 Jahren was auf das liegt auch an verschiedenen Faktoren(Fett etc.)
    danke für die positiven Antworten
     
  8. Anzeige

Thema: 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate training vorher nachher

    ,
  2. krafttraining vorher nachher

    ,
  3. training vorher nachher

    ,
  4. 6 monate training vorher nachher,
  5. creatin vorher nachher,
  6. 2 Monate Training vorher nachher,
  7. vorher nachher training,
  8. vorher nachher krafttraining,
  9. bb vorher nachher,
  10. creatin vorher nachher vergleich,
  11. krafttraining vorher nachher bilder,
  12. 3 monate krafttraining vorher nachher,
  13. fitnessstudio vorher nachher,
  14. bodybuilding vorher nachher,
  15. fitness vorher nachher,
  16. vorher nachher bilder krafttraining,
  17. bodybuilding vorher nachher vergleich,
  18. 6 monate krafttraining vorher nachher,
  19. bodybuilding vorher nachher 3 monate,
  20. vorher nachher bb,
  21. creatin vorher nachher bilder,
  22. halbes jahr training vorher nachher,
  23. 6 monate fitnessstudio vorher nachher,
  24. bodybuilding 6 monate vorher nachher,
  25. bodybuilding 3 monate
Die Seite wird geladen...

3 Monate bb studio vorher nachher vergleich - Ähnliche Themen

  1. Seit 2 monaten im Fitnesstudio....

    Seit 2 monaten im Fitnesstudio....: Hi, also habe folgendes Problem. Ich gehe jetzt seit 2 monaten 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio und habe einen ganz körper trainingsplan. Also...
  2. 6 Monate Fitnessstudio, dann zu Hause trainieren

    6 Monate Fitnessstudio, dann zu Hause trainieren: Hallo Leute, Alter: 20 Gewicht: 80,6 KFA: 15,4 Normalerweise fahre ich Mountainbike(marathons), möchte aber über den Winter und darüber hinaus...
  3. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  4. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  5. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.