3. Spieltag

Diskutiere 3. Spieltag im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen gibt es endlich den dritten Spieltag...lechz...! Ich hoffe daß die blöden Dortmunder mal es richtig auf die Mütze bekommen und München es...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gibt es endlich den dritten Spieltag...lechz...! Ich hoffe daß die blöden Dortmunder mal es richtig auf die Mütze bekommen und München es wieder allen zeigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3. Spieltag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe eher, daß Gladbach endlich den ersten Sieg einfahren kann. Wird so langsam Zeit
     
  4. #3 The Bonecollector, 25.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Tja, dortmund hat zwar nicht auf die Mütze bekommen, aber die Bayern haben mal wieder souverän gesiegt! 8)

    cu
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und endlich auch Gladbach! Wurde ja so langsam Zeit.
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    1860 hat suverän gewonnen, dass gefällt :))
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wem gefällt den so etwas? :D
     
  8. Anzeige

Thema:

3. Spieltag