3 Wochen kein Studio / Defi-Phase

Diskutiere 3 Wochen kein Studio / Defi-Phase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, unser Studio hat im August 3 Wochen geschlossen, die Zeit will ich nutzen fürne Defi-Phase. Zur Zeit trainiere ich schon länger auf...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    unser Studio hat im August 3 Wochen geschlossen, die Zeit will ich nutzen fürne Defi-Phase. Zur Zeit trainiere ich schon länger auf Masse mit 3-12 wdh. je Satz.

    Mein Plan sieht wie folgt aus:

    3 - 4 x die Woche joggen. Freitag / Samstag training innem anderen Studio mit wdh. von 20 - 25 Stück. Hab zwar schon öfter gelesen das man während der defi-phase "normal" weiter trainieren soll, denke aber es schadet nicht wenn ich schon lang auf masse trainier den muskel mal anders zu belasten?!

    Ernährung: Viel Gemüse / Fleisch / Wurst / Obst / wenig kh.

    Haltet ihr das fürne gute Methode Fett abzubauen und die Muskelmasse zu halten? Evtl. Tipps / Verbesserungsvorschläge?

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 05.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema wurde schon sehr oft behandelt.

    Bitte benutze die Suchfunktion.

    Danke.
     
Thema: 3 Wochen kein Studio / Defi-Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase

    ,
  2. 3 wochen kein fitness

    ,
  3. defi phase

    ,
  4. defi phase 3 wochen,
  5. defi fitnessprogramm,
  6. 3 wochen kein kraftsport,
  7. defi phase sauna nach training,
  8. 2-3 wochen defi,
  9. bodybuilding 3 wochen ohne studio,
  10. defi in 3 wochen,
  11. defibrillator kraftsport,
  12. wie lange defi,
  13. bodybuilding 3 wochen kein training,
  14. muskeltraining ohne phasen,
  15. bodybuilding und defibrillator,
  16. 3 wochen kein fitness mehr,
  17. 2 wochen defiphase,
  18. Muskel sauna definition,
  19. defibrillator fitness trainieren,
  20. 3 wochen ohne bodYbuilding,
  21. probleme mit fitnessstudio 3 wochen geschlossen,
  22. wie trainiere ich in der defiphase,
  23. sauna in der defi phase,
  24. drei wochen muskeltraining,
  25. drei wochen fitnessprogramm
Die Seite wird geladen...

3 Wochen kein Studio / Defi-Phase - Ähnliche Themen

  1. 4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?

    4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?: Hey Leute, ich wurde heute an der Brust operiert und kann dadurch mindestens 4-6 Wochen kein Sport machen. Ich habe vor der OP mindestens 4-5...
  2. 4 Wochen kein Training ;(

    4 Wochen kein Training ;(: Hi zusammen, da ich im März für 4 Wochen in den Urlaub fahren werd, ist in der Zeit nichts los mit Fitnessstudio. Im moment geh ich 4 x die...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...