3 wochen zwangspause :(

Diskutiere 3 wochen zwangspause :( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten abend zusammen hab mich heute tättoowieren lassen(innenseite oberarm) ich darf nun 3 wochen nich ins fitness,weil halt sonst die farbe...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    guten abend zusammen

    hab mich heute tättoowieren lassen(innenseite oberarm)

    ich darf nun 3 wochen nich ins fitness,weil halt sonst die farbe reißen kann und bla bla

    ich trainier seit knapp 9 monaten eigentlich 4-5 mal/woche

    -tut die pause mir gut?

    -arger muskelverlust?

    -soll ich in den 3 wochen einfach meine beine/bauch weiterhin trainieren oder denen auch mal ne pause gönnen?

    -gibts sonst irgendwelche möglichkeiten meine muskelmasse beizubehalten?

    lg markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 wochen zwangspause :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Man sollte nach etwa 6 Monaten mal eine 10 tägige Pause machen. Da du schon länger trainierst (9 Monate) und auch ein sehr hohes Volumen dabei hast, kann die Pause auch ruhig länger sein. Tut deinem Körper nur gut, da er sich richtig regenerieren kann.
    Trainier gar nicht in der Zeit, sondern ess genug, vor allem viel Eiweiß. Über eine gute Ernährung wird sich der Muskelabbau sehr in Grenzen halten.
     
  4. #3 KingLui, 16.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja.

    Nein.

    Denen auch mal ne Pause gönnen ;). Falls es ohne Risiken geht würde ich ab und zu Cardio-Training machen.



    Wie marc schon gesagt hat. ISS [Imperativ mit "i"] genug Eiweiß.

    MfG KL :wink :wink :wink
     
  5. Gast

    Gast Guest


    Das werd ich trotz 2 in Deutsch nie lernen :p
     
  6. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok,dann werd ich mich einfach mal 3 wochen auf die faule haut legen =)

    dank euch!
     
  7. P-MaN

    P-MaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    3 Wochen Pause klingt sehr...merkwürdig.
    Habe auch u.A. einen innen tätowierten Oberarm und bin nach sp. 1 Woche wieder trainieren gegangen. Da passiert gar nichts, da müsstest du dich schon irgendwo aufkratzen oder einen Schlag gegen den Arm bekommen, damit irgendwas Schlimmes in der Richtung passiert. Ansonsten ist Kraftsport und der damit verbundene "Pump" absolut unschädlich :)
     
  8. Anzeige

Thema: 3 wochen zwangspause :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 3 wochen pause

    ,
  2. fitness 3 wochen pause

    ,
  3. 3 wochen fitness pause

    ,
  4. fitness zwangspause,
  5. 3 wochen pause bodybuilding,
  6. muskelabbau zwangspause,
  7. 3 12 wochen pause bodybuilding,
  8. 3-4 wochen fitness pause,
  9. was tun bei zwangspause fitness,
  10. eiweisshake nehmen währen fitnespause,
  11. 3 Wochen Pause vom Kraftsport,
  12. 3 wochen fittnespause ,
  13. muskelabbau bei fitnesspause,
  14. 3 wochen pause bei fitness was tun,
  15. 3wochen pause muskelabbau,
  16. fitness 3 wochen aus lassen,
  17. kraftsport 3wochen pause,
  18. nach 3 monaten fitnessstudio 6 wochen pause,
  19. 3 wöchige fitness pause,
  20. 3 wochen fitnesspause ,
  21. darf mann beim bodybuilding 3 wochen pausieren,
  22. pause kraftsport 3 wochen,
  23. 3 wochen pause fitness,
  24. Muskel Abbau nach 3 monTen Pause,
  25. 3 wochen fitnessstudio pause
Die Seite wird geladen...

3 wochen zwangspause :( - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...