30 oder 37 g Whey?

Diskutiere 30 oder 37 g Whey? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, soviel ich weiss, kann der Körper alle 2 Stunden höchstens 30 Gramm Eiweiß aufnehmen. Beim ESN Designer Whey steht, man soll pro Portion...

  1. #1 Neo Anderson, 13.06.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    soviel ich weiss, kann der Körper alle 2 Stunden höchstens 30 Gramm Eiweiß aufnehmen. Beim ESN Designer Whey steht, man soll pro Portion 30 Gramm Pulver nehmen. In 30 Gramm sind allerdings nur 24 Gramm Eiweiß. Also hab ich mal mit Dreisatz ausgerechnet, dass man- um auf 30 Gramm Eiweiß zu kommen- 37 Gramm von dem Pulver, pro Portion nehmen sollte. Was meint ihr, ist das ok, oder gibst einen anderen Grund, warum auf der Verpackung steht, man soll nur 30 Gramm nehmem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 oder 37 g Whey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 30 oder 37 g Whey?

    Das mit den 30 Gramm ist doch ein Mythos oder verwechsel ich da grade was?
     
  4. #3 Neo Anderson, 14.06.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: 30 oder 37 g Whey?

    nee, das hab ich in einem youtube video von einem fitness Trainer gehört, ob goeerki, flying Uwe, karl ess, weiss ich nicht mehr.
     
  5. #4 Geextah, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: 30 oder 37 g Whey?

    schau noch mal genau nach.

    Nicht alle 2 Minuten????:rolleyes::rofl
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: 30 oder 37 g Whey?

    30g eher pro Mahlzeit macht kein Sinn... Der Körper nimmt alles auf...
     
  8. Anzeige

Thema:

30 oder 37 g Whey?

Die Seite wird geladen...

30 oder 37 g Whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  2. Whey protein oder magerquark

    Whey protein oder magerquark: Guten Tag also so wie ich das verstanden habe gibt man sich 500g magerquark oder ca.150g protein an shakes ? vor und nachteile gibt es da nicht ?
  3. Whey gainer oder whey Protein??

    Whey gainer oder whey Protein??: Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden (...
  4. Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?

    Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?: Hallo, tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich blicke einfach nicht durch :confused: Ich habe seit Jahren Probleme...
  5. Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?

    Was soll ich am besten einnehmen? Whey Protein oder Weight Gainer?: Hallo zusammen, Ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und trainiere jetzt 3 mal pro Woche. Ich bin 30. Mein Gewicht jetzt 85 kg, Größe...