30 Tage 100 Liegestütze
Diskutiere 30 Tage 100 Liegestütze im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
Thema:
30 Tage 100 Liegestütze
Die Seite wird geladen...
-
30 Tage 100 Liegestütze - Ähnliche Themen
-
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
2 Tage Training, 2 Tage Pause
2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas... -
Dan's Tagebuch
Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause.... -
4,8 kilo in 11 tagen abnehmen
4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir... -
Lowcarb Tagesration
Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...