31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??
Diskutiere 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
Thema: 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
macht muskelaufbau bei zu hohem fettanteil sinn
Die Seite wird geladen...
-
31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben?? - Ähnliche Themen
-
Körperfettanteil
Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor... -
Körperfettanteil senken und Gewicht halten?
Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu... -
Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?
Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?: Hallo Leute, habe zurzeit einen KFA von 12-13% bei 79kg. Bin am überlegen ob ich auf 9-10% runter definiere, habe aber das Problem, dass 1.... -
Frage zum Körperfettanteil
Frage zum Körperfettanteil: Morgen Leute:) Also erstmal zu mir: Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca... -
Körperfettanteil will nicht sinken!
Körperfettanteil will nicht sinken!: Servus Leute, Ihr bekommt folgende Thematik wahrscheinlich 100 mal am Tag vorgelegt aber ich benötige einfach Hilfe. Seit knapp einem Jahr...