3er Split UND Supersätze - Tipps zur Kombination?

Diskutiere 3er Split UND Supersätze - Tipps zur Kombination? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich trainiere zuhause und habe derzeit einen 3er Split, der mir recht gut gefällt. Mo: Rücken/Bizeps Mi:...

  1. #1 Jingang, 24.10.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich trainiere zuhause und habe derzeit einen 3er Split, der mir recht gut gefällt.
    Mo: Rücken/Bizeps
    Mi: Trizeps/Brust/Schultern
    Fr: Beine/Bauch

    Nun habe ich aber antagonistische Supersätze sehr lieb gewonnen,
    v.a. Bankdrücken/vorgebeugtes Rudern z.B. finde ich richtig prima.

    Aber wie kombiniere ich die Supersätze mit meinem 3er Split? Geht das garnicht,
    oder hat jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

Thema: 3er Split UND Supersätze - Tipps zur Kombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split supersätze

    ,
  2. 3er split supersatz

    ,
  3. supersätze 3er split

    ,
  4. brusttraining supersätze,
  5. supersatz trainingsplan 3er split ,
  6. supersatz kombinationen,
  7. 3er split mit supersätzen,
  8. brusttraining supersatz,
  9. 3er split kombinationen,
  10. supersätze plan,
  11. 3er split mit supersatz,
  12. supersatz 3er split,
  13. supersatz beine,
  14. supersatz plan,
  15. supersätze trainingsplan,
  16. supersatz brusttraining,
  17. Trainingsplan 3 split supersätze,
  18. supetsätze kombinationen,
  19. supersatz brust bizeps,
  20. 3er split trainingsplan supersätze,
  21. trainingsplan 3er split supersätze,
  22. kombination fitness brust bizeps,
  23. brust supersatz bizeps,
  24. Kombination Rücken Bizeps,
  25. 3er kombi split
Die Seite wird geladen...

3er Split UND Supersätze - Tipps zur Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Supersätze im 2er-Split

    Supersätze im 2er-Split: Moin zusammen, Ich trainiere mit einem 2er-split, sprich 4 mal die woche, MO,Di,DO,FR. Möchte gern mehr auf meine Brust draufpacken und frage...
  2. 2er Split mit Supersätzen

    2er Split mit Supersätzen: Hallo liebe Community! Habe nun eine recht lange Zeit hinter mir, in der ich einen GK-Plan trainiert habe. In dieser Zeit hab ich meiner Meinung...
  3. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...