3er split

Diskutiere 3er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was ist eurer meinung nach die beste aufteilung der einzelnen muskelgruppen bei einem 3er split. also zb Trainingstag 1: brust und arme...

  1. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was ist eurer meinung nach die beste aufteilung der einzelnen muskelgruppen bei einem 3er split.
    also zb Trainingstag 1: brust und arme
    trainingstag2: Rücken und Schultern
    Trainingstag 3: Beine und Nacken
    bauch dann an jedem tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung:

    TE1: Brust/Trizeps/vordere Schulter
    TE2: Beine
    TE3: Rücken/Bizeps/hintere Schulter
     
  4. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Tag1: Brust, Trizeps, Bauch
    Tag2: Rücken ( Nacken ) , Bizeps
    Tag3: Beine, Schultern, Bauch
    So mache ich es jedenfalls und finds sehr gut!
     
Thema: 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester 3er split

    ,
  2. effektivster 3er split

    ,
  3. effektivster split

    ,
  4. 3er split aufteilung,
  5. 3r split,
  6. bester split,
  7. der beste 3er split,
  8. 3 er split,
  9. beste 3er split aufteilung,
  10. guter 3 er split,
  11. der beste 3er split im bodybilding,
  12. bodybuilding 3er split,
  13. euer bester 3er split,
  14. effektivste 3er splits zum muskelaufbau,
  15. der beliebteste 3 er split,
  16. bestes 3er split fitness trainingsplan,
  17. 3r splitt fitness,
  18. effektivster 3-er split,
  19. muskelaufbau guter 3er split mit bilder,
  20. welcher split ist der beste,
  21. guter 3er split,
  22. bester dreier split bodybuilding,
  23. einteilung von 3er split,
  24. effektivster 3er split trainingsplan,
  25. effektivster 3 split
Die Seite wird geladen...

3er split - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...