3er Splitt mit Problemen beim Kreuzheben

Diskutiere 3er Splitt mit Problemen beim Kreuzheben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Spacebone dann ist es auch Muskelkater. Solange es nicht während der Übung schmerzt. Ist deswegen nicht gleich Muskelkater. Hab...

  1. #21 rosch1986, 07.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist deswegen nicht gleich Muskelkater.

    Hab auch meistens den Tag danach ein leichtes Ziehen im unteren Rücken.
    Sind keine Schmerzen bzw. stört mich nicht. Aber Muskelkater ist wesentlich unangenehmer! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Spacebone, 07.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab am Anfang den Fehler gemacht, dass ich mich seitlich zum Spiegel gestellt hab und dann die Übung gemacht habe. Dabei natürlich in den Spiegel geschaut, ob der Rücken gerade ist.
    Und gerade das soll man nicht machen. Schön nach vorne schauen und wie bei den Kniebeugen leicht nach oben schauen.

    Diese Anleitung finde ich eigentlich ziemlich gut:>>>hier klicken<<<
     
Thema: 3er Splitt mit Problemen beim Kreuzheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Puls kreuzheben

    ,
  2. kreuzheben ziehen im rücken

Die Seite wird geladen...

3er Splitt mit Problemen beim Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. Splittraining falsch verstanden?

    Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,...
  3. GK oder Splitt und generelle Fragen

    GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....
  4. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  5. Mögliche Splitt

    Mögliche Splitt: Hallo, Ich bin 19, 172 cm lang und wiege 86 kg. Fettanteil ist (kann nicht sagen wie genau die Messung zuhause ist) 28-29%. Mein Körper ist eher...