3er Splitt von lebenswichtig.xx
Diskutiere 3er Splitt von lebenswichtig.xx im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist der gut? Ich mein besondern die Verteilung und Anzahl der Wiederholungen? Kann ich diesen benutzen und wenn ja wie lang. Trainiere seit ca 2...
Thema:
3er Splitt von lebenswichtig.xx
Die Seite wird geladen...
-
3er Splitt von lebenswichtig.xx - Ähnliche Themen
-
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
Splittraining falsch verstanden?
Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,... -
GK oder Splitt und generelle Fragen
GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir.... -
Wie am besten splitten?
Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt... -
Mögliche Splitt
Mögliche Splitt: Hallo, Ich bin 19, 172 cm lang und wiege 86 kg. Fettanteil ist (kann nicht sagen wie genau die Messung zuhause ist) 28-29%. Mein Körper ist eher...