3KG abgenommen..FETT MUSKELN?

Diskutiere 3KG abgenommen..FETT MUSKELN? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI leute also ich war jetz im urlaub 2 wochen und habe 3Kg abgenommen ... Die wage sagt 4% weniger Fett... Leute haben mir gesagt wenn weniger...

  1. #1 Selasss, 15.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    HI leute also ich war jetz im urlaub 2 wochen und habe 3Kg abgenommen ...

    Die wage sagt 4% weniger Fett...

    Leute haben mir gesagt wenn weniger gewicht dann auch automatisch weniger Fett ...

    Ich weiss jetzt nicht ob ich an Muskeln abgenommen habe oder ERFREULICHERWEISE nur an fett... und zerbreche mir den Kopf das ich dünner geworden bin usw .. meine Freund sagen mir ich sehe immer noch gleich aus aber ich schiebe mir halt filme ihr kennt das ja wenn man ma paar Tage nich trainieren war gehts einem richtig schlecht ..
    aufjedenfall weiss ich jetz nich habe ich nur FETT verbrannt dann wär es ja sogar SUPER .. oder habe ich 3kg muskeln weg und dadruch is automatisch das fett gesunken ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3KG abgenommen..FETT MUSKELN?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    heute is es nichmehr so, aber früher hab ich in urlauben eben nich auf meine ernährung geachtet, oder einfach zu wenig gegessen, weil ich ständig feiern war.
    wenns bei dir so gewesen is, dann wird das meiste von den 3 kg fett sein un nur ein kleiner bruchteil fett. ich weiß nicht in welchem trainingszustand du bist, aber wenn du nicht grad so ein ronnie bist, dann verlierst du in 2 wochen pause mit sicherheit keine 3 kg muskelmasse.
     
  4. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ hunter
    "dann wird das meiste von den 3 kg fett sein un nur ein kleiner bruchteil fett."
    was hast du genau gemeint?
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also 3kg ist nicht die welt - ich hab solche schwankungen teils innerhalb einer woche wenn ich z.b. nicht mehr richtig auf die ernährung achte, da ich im stress bin.
    die 3kg wirst du sicherlich spätestens innerhalb der nächsten 14tage auch wieder draufhaben, wenn du wieder dein "normales" essverhalten an den tag legst :]
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ups, war etwas zu nachtsam.
    ich meinte:
    in 3 wochen wird wohl das meiste von den 3 kg fett sein und nur ein bruchteil muslelmasse. :D
    un so isses auch
     
  7. #6 Selasss, 15.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute danke ja ihr baut mich schon wieder bischen auf

    nur das problem ist die leute sagen auch zu mir das ich zb im Gesicht abgenommen habe und so .. also das ich abgenommen habe is klar .. Aber die Leute sagen so halt im Gesicht usw da sind ja keine Muskeln ..

    Naja ma gucken was die nächste zeit so bringt ...
    danke euch .. bye
     
  8. Anzeige

  9. #7 Selasss, 17.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab heute mitm trainer geredet der hat mich nach allen meinen jetzigen und damaligen daten gefragt und ausgerechnet das diese 3KG die ich abgenommen habe wirklich 4% FETT waren ..also kein Muskelabbau .. da bin ich ja ma froh :sing :D
     
  10. #8 Florian, 17.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jo das is doch mal nice :)
     
Thema: 3KG abgenommen..FETT MUSKELN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im gesicht abgenommen

    ,
  2. muskelmasse abgenommen

    ,
  3. muskeln abgenommen

    ,
  4. habe ich fett oder muskeln abgenommen,
  5. gesicht abgenommen ,
  6. nur Muskeln abgenommen,
  7. muskelaufbau urlaub abgenommen,
  8. habe im gesicht abgenommen,
  9. 3 kg abgenommen gesicht,
  10. 3kg abgenommen,
  11. im urlaub abgenommen,
  12. 3kg fett zugenommen,
  13. 4 fettanteil im gesicht,
  14. nach urlaub abgenommen bodybuilding,
  15. urlaub muskeln abgenommen aufholen,
  16. muskeln im urlaub abgenommen,
  17. im Urlaub 3 Kilo abgenommen Muskel,
  18. in 2 wochen 3 kilo muskeln verloren,
  19. in 2wochen 3kg muskeln weg,
  20. fett oder muskelmasse abgenommen,
  21. in 3 wochen 2 kg muskelmasse verloren,
  22. abgenommen fettanteil,
  23. habe ich jetzt fett oder muskeln abgenommen,
  24. nicht abgenommen muskeln,
  25. bodybuilding 3 kg abgenommen in einer woche
Die Seite wird geladen...

3KG abgenommen..FETT MUSKELN? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...