3x3

Diskutiere 3x3 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @xmausi (natürlich auch alle anderen) Was hälst Du von diesem Plan? Trainiere meist nach nem 3er Split und würde so einen Plan gerne mal...

  1. #1 Cassiopeia, 24.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @xmausi (natürlich auch alle anderen)

    Was hälst Du von diesem Plan?

    Trainiere meist nach nem 3er Split und würde so einen Plan gerne mal einbauen. Habe aber nicht vor an einem Wettkampf teilzunehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3x3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ist Ok! :D :]
     
  4. #3 mr_deadlift, 24.01.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja,der der 3*3 plan von Korte ist gut. Amm besten setze ihn 1 zu 1 um.
     
  5. #4 Cassiopeia, 24.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne tun...

    Bei mir im Studio gibt es leider keinen Kniebeugenständer
    *heul* Wird also erstmal nix draus...
     
  6. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein Studio ohne Beugeständer???? :bumm ::XX
     
  7. #6 Cassiopeia, 27.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Master Disaster, 03.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das system von der idee her gut!

    nur habe ich ein paar bedenken.

    Der Plan dauert 8 wochen, aber man soll auf der Bank nur 5 Kilo auf sein max. hinzurechnen ebenso beim heben???

    ich finde das etwas wenig als ziel. Ok wenn man bereits ewig trainiert, k dann ist es was anderes, aber für leute die noch nicht lange k3k machen, sind durchaus bessere steigerungen drin, das ist auch mit ein punkt wieso ich es nicht testen werde!
    Außerdem stehe ich auf nebenübungen :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 mr_deadlift, 04.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan dauert 8 wochen, aber man soll auf der Bank nur 5 Kilo auf sein max. hinzurechnen ebenso beim heben???

    ich finde das etwas wenig als ziel. Ok wenn man bereits ewig trainiert, k dann ist es was anderes, aber für leute die noch nicht lange k3k machen, sind durchaus bessere steigerungen drin, das ist auch mit ein punkt wieso ich es nicht testen werde!
    Außerdem stehe ich auf nebenübungen



    .......Es kommt drauf an. In der Regel kann man sich in den ersten 2-3 Jahren gut stiegern und dann geht es nur noch sehr langsam voran,(wenn man natural ist). Dann sind 5 Kg in 8 Wochen kaum noch machbar. Wobei es am Anfang sicherlich mehr sein können.

    Wie lange trainierst du den insgesamt? Hast doch vorher BB gemacht?
     
  11. #9 Master Disaster, 04.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere seit knapp 6 jahren, wobei das letzte jahr verschenkt war, fast nen halbes jahr keine beine wegen fußball etc.
    ich kann mich derzeit noch gut steigern, aber ich sagte ja auch, dass wenn man länger dabei ist ( natural) dies wohl nicht der fall sein wird.

    p.s.
    hab außerdem auch ewig kein Bd trainiert, weil ich es hasste, daher kommen jetzt wohl die steigerungen.
     
Thema: 3x3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3x3 korte

    ,
  2. 3x3 nach korte

    ,
  3. korte 3x3 nebenübungen

    ,
  4. korte 3x3 erfahrungen,
  5. 3x3 system korte,
  6. 3x3 nach korte erfahrungen