4-5 pro Woche Train wenn GK Plan

Diskutiere 4-5 pro Woche Train wenn GK Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich habe einen Ganzkörperplan und trainiere zurzeit auf Masse und an folgenden Tagen Dienstag Donnerstag Sonntag Jetzt würde ich gerne,...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Ganzkörperplan und trainiere zurzeit auf Masse und an folgenden Tagen

    Dienstag
    Donnerstag
    Sonntag

    Jetzt würde ich gerne, je nach Zeit & Laune pro Woche, noch 1 mal zusätzlich ins Fitnesscenter gehen.
    Hab aber gelesen es wäre sogar kontraproduktiv wenn ich an zwei einanderfolgenden Tagen GKT machen würde.


    Soll ich an den zusätzlichen Trainingstag einfach Ausdauertraining machen oder kann ich Kraftraining machen?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 28.02.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch nen 2er nur aus GÜ...?
    Den gleichen Plan an zwei Tagen hintereinande finde ich nicht so dolle
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    jap, also wenn dann Ausdauertraining!
    Aber wie bereits gesagt wurde, könntest du einen 2er Split 4 mal die Woche trainieren.
    lg
    Hage
     
Thema: 4-5 pro Woche Train wenn GK Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk 4 mal die woche

    ,
  2. gk plan wie oft

    ,
  3. gk plan 4 mal die woche

    ,
  4. 5 mal die woche gk,
  5. 4 mal die woche gk,
  6. bodybuilding 5 mal die woche gk,
  7. gk 4mal die woche,
  8. gk plan 3 mal die woche,
  9. gk plan 5 mal die woche,
  10. gk 4 mal pro woche,
  11. 4 mal gk plan,
  12. 4 mal die woche kraftsport,
  13. gk plan 2 mal pro woche,
  14. 5 mal die Woche GK Training,
  15. ergebnisse 4 pro woche bodybuilding,
  16. 1wochediät,
  17. gk Training 3-4 die woche,
  18. gk plan 4 mal pro woche,
  19. 4 mal in der woche gk ,
  20. gk training 5mal die woche,
  21. gk plan,
  22. gk plan 4 mal woche,
  23. 4 x woche gk plan,
  24. gk training 5 mal die woche,
  25. gk plan wie oft in der woche
Die Seite wird geladen...

4-5 pro Woche Train wenn GK Plan - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  4. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  5. mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]

    mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]: Hallo liebes Forum, Durch googlen bin ich auf eure Seite und euer Forum gestoßen und mir ist sofort aufgefallen, dass mir hier sicherlich Hilfe...