4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?

Diskutiere 4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich wurde heute an der Brust operiert und kann dadurch mindestens 4-6 Wochen kein Sport machen. Ich habe vor der OP mindestens 4-5...

  1. Shifty

    Shifty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich wurde heute an der Brust operiert und kann dadurch mindestens 4-6 Wochen kein Sport machen. Ich habe vor der OP mindestens 4-5 Mal die Woche Sport getrieben, davon aber nur ein bis zweimal Fitnesstraining. Die restlichen Trainingstage habe ich mit Boxen verbracht.
    Da ich ein Typ bin, bei dem Essen allgemein sehr schnell ansetzt und ich nicht will , dass ich nach den zwei Monaten 5 kg zugenommen habe , wollte ich euch mal fragen ,was ihr mir ratet zu tun oder eben nicht zu tun.. Habe schon überlegt, mir diese Diät Shakes wie Almased oder so zu kaufen und die morgens und abends zu essen ?? Sport geht leider gar nicht und was ich noch erwähnen muss bzw möchte ist , dass ich Antibiotika schlucken muss..
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten !!
    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema: 4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 wochen kein sport

    ,
  2. http:www.fitness-foren.deern

    ,
  3. 6 wochen kein sport bodybuilding

    ,
  4. 4 wochen kein sport
Die Seite wird geladen...

4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen kein Studio / Defi-Phase

    3 Wochen kein Studio / Defi-Phase: Hi zusammen, unser Studio hat im August 3 Wochen geschlossen, die Zeit will ich nutzen fürne Defi-Phase. Zur Zeit trainiere ich schon länger auf...
  2. 4 Wochen kein Training ;(

    4 Wochen kein Training ;(: Hi zusammen, da ich im März für 4 Wochen in den Urlaub fahren werd, ist in der Zeit nichts los mit Fitnessstudio. Im moment geh ich 4 x die...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...