4 Jahre Training

Diskutiere 4 Jahre Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://static.iftk.com.br/mt/2007/03/4_years_of_persistent_training.html Hier als Gif Animation......

  1. #1 Blacksorrow, 15.06.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Jahre Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 15.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hmm ned übel, ist n richtiger klotz geworden :D
     
  4. Zim

    Zim Guest

    ich sag mir jeden monat wieder, mach doch endlich fotos von dir .. dann könnte ich meine entwicklung auch dokumentieren ..

    meine ist zwar nicht ganz so stark wie der (war nie so'n kartoffelsack) und bin leider auch (noch) nicht so'n klotz wie der, aber die entwicklung ist da .. :)
     
  5. #4 playagirl333, 16.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auf den Legalen weg ist dieser körper nicht entstanden ...
    Das sieht man an den verschiedenen bildern mit datum ...
    Und das merkt man am hals nacken...
    innerhlb von 4 jahren Niemals
    lg
     
  6. #5 Blacksorrow, 16.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    na ja, ich weiss nicht...
    bei 4 jahre regelmäßigem diszipliniertem Training und der richtigen Ernährung dazu... evtl noch ne gute körperliche Veranlagung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er das auch ohne stoffen geschafft hat.
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 16.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang hat er fast keine Haare mehr, dann spritzt er sich und schon hat er wieder ne volle Matte :D . Ne Spass bei Seite, ich bin auch davon überzeugt das es in 4 Jahren möglich wäre, muss ja nicht sein das es bei ihm so war. Am Schluss sieht er mir so ode so zu schwammig aus.

    greetZ :wink
     
  8. #7 labstar, 16.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Er hätte im November 2005 aufhören soll. Da sah sein Bauch noch gut aus. Persönlich gefällt mir der Rest nicht mehr so gut. Sieht irgendwie aufgepumpt oder aufgeschwemmt aus . . . wäre nicht mein Ziel so auszusehen.

    Gruß
    LarS 8^)


    . . . . die Veränderung in den ersten 5 Monaten finde ich auch etwas zweifelhaft ?( wie soll denn das gehen. Vom Schwamm mit ~25% bis zum sonnengebräunten Hero mit ~10% Körperfett . . . ne Herrschaften. Dat kommt mir doch arg gefaked vor . . .
     
  9. #8 sleepwalker, 16.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja denke ich auch, gerade wenn die ernährung stimmt sollte es möglich sein.....

    lg
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 16.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, im Nov. 2005 siehts am besten aus... wobei er irgendwie im Gesamtverlauf des Training immer etwas komisch aussieht meier Meinung nach. Mir gefällt er nie wirklich gut, weiß auch nicht sieht find ich alles n bisschen unproportional aus.
     
  11. #10 playagirl333, 16.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein never durch diszipliniertem training und ernährung klappt das nie und nimmer...
    Ich kenne jemanden der geht 5 jahre diszipliniert trainieren und hat kommplet seine ernährung umgestellt und mann sieht das er voll muskulös ist dennoch dünn gebaut ...
    Und ich kenne welche die machen es auf den nicht legalen weg und haben extrem masse zugelegt und sehen aufgeschwommen aus da der körper mehr wasseranteil hat und das sieht man besonders schön am hals ... er sieht halt nicht wirklich muskolös aus mehr aufgepumpt halt nach wasser ... man sieht wo er bauch hat und in nen monat wieder kein. also kur aufgehört bauch bekommen , kur angefangen bauch weck.. :D
    lg
     
  12. #11 Frechdachs, 16.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde.....sei jetzt dahin gestellt ob mit dope oder ohne(ich glaube auch das es ohne zu schaffen ist)
    is ne komplette typveränderung!!

    somit meinen größten respekt!!

    ich finde jedoch auch das die letzten bilder zu sehr aufgepumpt aussehn.

    aber hut ab ,generell!!

    lieb grüß
    dax
     
  13. Anzeige

  14. #12 Low-Rider, 23.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Was mir etwas suspekt erscheint, ist die Tatsache, dass er im ersten Monat (zwischen Bild 1 & Bild 2) diese Wampe so schnell wegbekommt.

    Wenn man daneben mal die Zeit betrachtet, welche z.B. in diesem Thread von Nöten war:

    Vorher - Nachher SIXPACK!!!

    However, ich gönn's ihm. Das Solarium war auch ziemlich leistungsstark... 8o
     
  15. #13 mario1988, 23.09.2007
    mario1988

    mario1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das sieht komisch aus, als ob kopf ausgeschnitten wurde und eingesetzt...außerdem find ich das die schultern im vergleich zum restlichen teil ziemlich wenig ausgeprägt sind..bei so rießen muskeln an brust usw gehört das dazu..november 2005 fand ich auch am besten..der fettaufbau und anschließende muskelaufbau war nicht mehr nötig..weiter muskelmasse aufbauen
     
Thema: 4 Jahre Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 jahre training

    ,
  2. warum sieht mein bauch so aufgeschwemmt aus

    ,
  3. 4 jahre kein training

    ,
  4. 4 jahre trainieren,
  5. in 4 jahren training
Die Seite wird geladen...

4 Jahre Training - Ähnliche Themen

  1. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  2. Trainingsplan 14 Jahre

    Trainingsplan 14 Jahre: Hallo, Ich möchte mit Trainieren anfangen, da ich zur Zeit ein halbes Hemd bin... :D Ich habe mich ausschließlich auf BWEs festgelegt, wegen...
  3. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...
  4. Erste Trainings und Posing Videos von mir (20 Jahre) ANSCHAUEN :)

    Erste Trainings und Posing Videos von mir (20 Jahre) ANSCHAUEN :): [video=youtube;HAaA9U2gRI8]http://www.youtube.com/watch?v=HAaA9U2gRI8[/video]...
  5. Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur

    Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur: Hi, ich habe mich gerade eben erst registriert, daher vorab mal ein paar Daten zu mir: - Männlich - 28 Jahre - 177 cm - 78 kg - 2 Jahre...