4 Wochen kein Training ;(

Diskutiere 4 Wochen kein Training ;( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, da ich im März für 4 Wochen in den Urlaub fahren werd, ist in der Zeit nichts los mit Fitnessstudio. Im moment geh ich 4 x die...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da ich im März für 4 Wochen in den Urlaub fahren werd, ist in der Zeit nichts los mit Fitnessstudio.

    Im moment geh ich 4 x die Woche mit nem 2er Split.

    Ich hab jetzt natürlich die "Angst", das wenn ich zurückkomme ich 1. Muskeln abgebaut habe und 2. natürlich nicht mehr die Gewichte schaffe wie im moment.

    Mit was muss ich wirklich rechnen bzw. kann man irgendwie gegensteuern? Tipps?

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Wochen kein Training ;(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also schaden tut es deinem körper nichts,eher im gegenteil! er ist auch mal froh 4 wochen pause zu haben! also muskeln abbauen würd ich sagen tust du auf keinen fall,klar das die erste(n)woche(n) nach der pause hart werden,aber ich denke du wirst dich schnell wieder dran gewöhnen und auch locker die gewichte heben die du bisher gehabt hast! kannst dich ja in der zeit mit joggen oder ein paar liegestütze/klimmzüge fit halten,dazu findet man ja immer ne gelegenheit ;)

    lg markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Muskeln abgebaut werden glaub ich doch schon ein klein wenig aber das hast du schnell wieder eingeholt

    du kannst das verhindern, indem du allgemein genug ist und genug Eiweiß zu dir nimmst ;)

    die vier Wochen Pause werden aber keine Berge bewegen bei dir - keine Angst
     
  5. #4 Pete Pike, 21.02.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es nicht verhindern, auch nicht durch die Ernährung. "Use it or loose it"

    4 Wochen sind aber zu verschmerzen, holst du schnell wieder raus.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    EDIT: ich meinte vermindern :D:D

    kleiner Schreibfehler
     
  7. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für Eure antworten.. Dann bin ich ja beruhigt, alles halb so wild ;)

    Gruß,

    Alex
     
  8. Anzeige

Thema: 4 Wochen kein Training ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 Wochen kein Training

    ,
  2. 2 wochen kein fitness

    ,
  3. 4 wochen kein fitness

    ,
  4. 4 wochen nicht trainiert,
  5. zwei wochen kein training,
  6. 3 wochen kein training,
  7. 2 wochen ohne training,
  8. 4 wochen nicht mehr trainiert,
  9. 3 wochen nicht trainiert,
  10. 6 wochen nicht trainiert,
  11. 2 wochen kein training,
  12. 2 wochen nicht trainieren,
  13. 2 wochen nicht trainiert,
  14. 4 wochen kein sport,
  15. bodybuilding 4 wochen kein training,
  16. 2 wochen nicht mehr trainiert,
  17. 4 wochen nicht trainieren,
  18. 4 wochen ohne sport,
  19. 4 wochen nicht im fitnessstudio,
  20. 4 wochen kein bodybuilding,
  21. 6 wochen ohne fitness,
  22. 3 wochen kein sport,
  23. 6 wochen kein training,
  24. 6 wochen kein fitness,
  25. bodybuilding 3 wochen kein training
Die Seite wird geladen...

4 Wochen kein Training ;( - Ähnliche Themen

  1. 4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?

    4-6 Wochen kein Sport ?! Was tun ?: Hey Leute, ich wurde heute an der Brust operiert und kann dadurch mindestens 4-6 Wochen kein Sport machen. Ich habe vor der OP mindestens 4-5...
  2. 3 Wochen kein Studio / Defi-Phase

    3 Wochen kein Studio / Defi-Phase: Hi zusammen, unser Studio hat im August 3 Wochen geschlossen, die Zeit will ich nutzen fürne Defi-Phase. Zur Zeit trainiere ich schon länger auf...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...