4er split, Tage vertauschen?
Diskutiere 4er split, Tage vertauschen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 17 Jahre alt und trainiere etwa seit 1 Jahr. bin etwa 178 cm gross und wiege 67kg. Seit etwa 3 monaten trainiere ich mit dem 4er...
Thema: 4er split, Tage vertauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
4er split brust schulter
,4er split brust
,4er split tage
,- 4er split auf 8 tage,
- 4er split an welchen tagen,
- 4 er split für montag bis donnerstag,
- 4 er split montag Mittwoch Donnerstag freitag,
- wie trainiere ich im 4-split bei schulterproblemen,
- 4 er split tage,
- 4 split brust schulter,
- 4 split 8 tage,
- 4er split montag brust,
- 4 er split möglichkeiten brust schulter,
- 4er split montag rücken,
- 4 split von montag bis donnerstag,
- 4er split montag mittwoch,
- 4 er split montag dienstag donnerstag und samstag,
- 4er split2 Tage training 2 tage frei,
- split tage,
- 4er split 8 tage,
- 4er split montag mittwoch donnerstag freitag,
- 4ersplit an 5 tagen
Die Seite wird geladen...
-
4er split, Tage vertauschen? - Ähnliche Themen
-
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
3er Split - Trainingstage tauschen?
3er Split - Trainingstage tauschen?: Hallo @ all, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen Trainingsplan. Ich hoffe Ihr könnt mir helfenn. Hier einmal zum Verständnis mein neuer... -
5-Tage-Training. Welche Aufteilung/Splitung?
5-Tage-Training. Welche Aufteilung/Splitung?: Hallo zusammen, ich gehe von Mo.-Fr. regelmäßig ins Studio. Nun möchte ich gerne einen Plan, wie ich trainieren soll. z.B. Mo nur Brust, 4... -
Wann Ruhetage beim 2.er Split
Wann Ruhetage beim 2.er Split: Ich trainiere seit gut einem Jahr mit ~1/4-jährlich wechselnden Ganzkörperplänen ~3 in der Woche und bin mit meinen Fortschritten solala... -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins...