50. Geburtstag

Diskutiere 50. Geburtstag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Abend... meine Tante hat nächste Woche Ihren 50. Geburtstag. Nun wollte ich fragen, ob jemand ein paar lustige Texte, Sketsche, usw. zum...

  1. #1 Stefano, 18.02.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    meine Tante hat nächste Woche Ihren 50. Geburtstag.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand ein paar lustige Texte, Sketsche, usw.
    zum vortragen hat.

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, damit der Abend noch richtig lustig wird :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 50. Geburtstag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ouuhhh... der Abend wird nicht lustig.
    Der Abend wird in der Trauer enden. Egal was du machst...
    :lol:

    Kauf ihr doch was nettes oder naja... ich mein woher sollen wir wissen, wie deine Tante drauf ist? Mag sie Sarkasmus oder is sie eher der feinere Typ etc.
     
  4. #3 Stefano, 18.02.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    es muss ja nicht speziell für meine Tante ein Geschenk sein, es kann ja auch ne Unterhaltung für die Gäste sein (denk mal werden über 60 Leute kommen)
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Stripper in einer Torte, sehr orginell :D
     
  6. #5 Almidon, 19.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, was immer gut ankommt: Pack irgend einen alten Gegenstand, der zerbrechlich und entbehrlich ist, ein und nimm ihn mit auf den Geburtstag. Vor versammelter Runde überreichst du dann das Geschenk und läßt es kurz bevor der andere es richtig in die Hand bekommt, fallen. Dann schaust du ein bissel entsetzt, stammelst wie leid es dir tut, hörst dir an, wie das Geburtstagskind dich trösten will etc. und holst kurze Zeit später das richtige Geschenk heraus.

    Bei uns kam das immer gut an, haben sich immer alle köstlich darüber amüsieren können :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee! Muss ich mir merken! :]
     
  8. Anzeige

Thema: 50. Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einladungstexte Zum 50. Geburtstag Kostenlos

    ,
  2. geburtstagssprüche 50

    ,
  3. geburtstagssprüche 50 lustig kurz

    ,
  4. Sketsche,
  5. 50. Geburtstag,
  6. 50. geburtstag fitness,
  7. Sketsche zum 50. Geburtstag,
  8. Einladungstexte Zum 50,
  9. geburtstagssprüche 50 witzig kurz,
  10. texte zum geburtstag fitnessstudio ,
  11. text für 50. geburtstag,
  12. Geburtstagssprueche 50 Lustig,
  13. Texte Fuer Einladungen Zum 50. Geburtstag,
  14. einladungstexte zum 50 geburtstag kostenlos,
  15. geburtstagssprüche 50 witzig,
  16. 50 geburtstag fitness,
  17. Texte zum Vortragen,
  18. 50 geburtstag,
  19. Witzige Texte zum Vortragen zum 5o.Geburtstag,
  20. einladungen zum 50. geburtstag gratis,
  21. Einladungstexte Zum 50. Geburtstag,
  22. Text zur Einladung zum 77. Geburtstag,
  23. Witzige Geburtstagseinladungstexte Zum 50,
  24. kurze geburtstagssprüche 50,
  25. 50 geburtstag text
Die Seite wird geladen...

50. Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

    Geburtstagsgeschenk für Freund ?!: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...
  3. Kindergeburtstag

    Kindergeburtstag: Hi, was würdet ihr für eine Kindergeburtstag alles organisieren? Danke
  4. Fotobuch zum Geburtstag - Tipps

    Fotobuch zum Geburtstag - Tipps: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotobuch unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheiten schenke. Ja, ich hab...
  5. Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag

    Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag: Guten Abend zusammen! Im Rahmen des Geburtstages von meinem Freund hatte ich eigentlich ein Buch ueber alle James Bond Gadgets,Schlupfwinkel etc...