5kg abnehmen, so ok?

Diskutiere 5kg abnehmen, so ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi @ll, nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen ins Fitnessstudio gehe und mal *getestet* wie oft und lange realistisch ist habe ich jetzt ne Frage:...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,
    nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen ins Fitnessstudio gehe und mal *getestet* wie oft und lange realistisch ist habe ich jetzt ne Frage:

    Ist es möglich/realistisch ca 5 kg in 2 Monaten abzunehmen wenn ich 3-4 mal die Woche ins Studio gehe und dann an allen Tagen 1 Stunde Cardio mache und an ca 2 Tagen (Mo + Do) zusätzlich Krafttraining?
    Muss dazu sagen das ich kein Übergewicht habe, sondern einfach nur ein paar Kilos bis zum Urlaub verlieren möchte!
    Ernährung ist auch wichtig, klar, aber ich denke die ist soweit ok, Vollkornprodukte, viel Putenfleisch, Joghurt, Obst etc......also alles was hier schon öfter gepostet wurde und wo ihr sagtet das sei gut so.

    Kann ich das so schaffen oder muss ich irgendwas anders machen um zumindest annähernd mein Ziel zu erreichen? (ich sach ma wenns 4 kg weniger sind is auch gut :D)

    Greez Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5kg abnehmen, so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sicherlich machbar.
    aber ich würde eher zu 3x Krafttraining und zusätzlich noch 2-3 Einheiten Ausdauer-Training (vorzugsweise 1-2x Intervall-Training) raten.

    Ernährung ist hier aber wesentlich entscheidender. kcal-Defizit ist natürlich Vorraussetzung
     
Thema: 5kg abnehmen, so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 kg in zwei wochen abnehmen

    ,
  2. abnehmen 5 kg in 2 Wochen

    ,
  3. 5kg abnehmen

    ,
  4. wie oft Fitnessstudio um 5 kg abzunehmen,
  5. wie oft muss ich trainieren um 5kg abzunehmen,
  6. wie oft sollte man cardio training machen um 5kg abzunehmenn,
  7. wie lange trainieren um 5 kg abzunehmen,
  8. 5kg abnehmen 2 monate,
  9. 5 kg in 12 wochen realistisch,
  10. wie lang trainieren um 5 kilo abzunehmen,
  11. wie oft fitnessstudio abnehmen,
  12. muss 5 kg abnehmen in zwei wochen,
  13. brauche realistische tipps wie ich 5 kilo abnehme,
  14. gesund 5 kg abnehmen,
  15. wie lange trainieren um 5kg abzunehmen,
  16. 5 kg abnehmen in 2 wochen,
  17. wie 5 kg abnehmen,
  18. 5 kg abnehmen 2 monate,
  19. 5 kg abnehmen wie oft muss ich fitness gehen?,
  20. Ist es möglich in 2 monaten 5 kg abzunehmen fitnessstudio,
  21. 5kg abnehmen forum,
  22. wie oft muss ich trainieren um 5 kg abzunehmen?,
  23. realistischer zeitraum 5 kg abnehmen,
  24. 5 kg abnehmen in 12 wochen realistisch ,
  25. 5kg in 2 wochen
Die Seite wird geladen...

5kg abnehmen, so ok? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...