5kg ?

Diskutiere 5kg ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; huhu ;) hab vor ca. 1. - 1 1/2 wochen noch ca. 75 kg gewogen. bei einer größe von über 1.90m ziemlich wenig halt ;) hab jetz nochmals versucht...

1. ETH_IA

ETH_IA Neuer Benutzer

huhu ;)

hab vor ca. 1. - 1 1/2 wochen noch ca. 75 kg gewogen.
    bei einer größe von über 1.90m ziemlich wenig halt ;)
    hab jetz nochmals versucht zuzunehmen, gegessen was nur ging, immer nur gegessen, und jetz wieg ich 80 kilo, schon seit 4 tagen oO
    bin optisch auch schon mehr wie vorher.
    wie kann das?
    ich dachte nicht das das doch so schnell geht,
    ok es kann auch teils fett sein ;)
    aber das wird mir nicht schaden, da ich eh einen extrem geringen kf- anteil hatte :D
    aber ich hab mich eigendlich nur gesund ernährt, eier, haferflocken, viel vollkornbrot mit käse, viel milch und dergleichen.
    allerdings auch keine gainer..

mal schauen wie es weitergeht :p

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: 5kg ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasdrumatic, 21.02.2008
    rasdrumatic

rasdrumatic Benutzer

Das ist nur am Anfang so, habe auch sehr, sehr schnell 5kg mehr drauf gehabt, die nächsten kilo werden viel schwerer, glaube mir.

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Naja ob das wirklich sinnvoll war, wage ich mal zu bezweifeln, aber wenn du damit zufrieden bist, warum nicht ;)
    Die 5kg setzen sich grob aus Muskelmasse, Wasser und Fett zusammen, wobei die beiden letzt genannten Punkte wohl mind. 95% der Gewichtszunahme ausmachen.
    Ich würde an deiner Stelle in Zukunft versuchen mit einem geringen Kcal-Überschuss zu arbeiten, sonst nimmst du auch extrem viel an Fettmasse zu, die später wieder sehr mühsam loszuwerden ist (und auch nicht gänzlich ohne Muskelmasseverlust möglich ist).
    Viel Glück weiterhin ;)

Thema: 5kg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.90 bei 80 kilo bodybuilding

,
  2. nur 80 kg bei über 1.90

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden