5kg ?

Diskutiere 5kg ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; huhu ;) hab vor ca. 1. - 1 1/2 wochen noch ca. 75 kg gewogen. bei einer größe von über 1.90m ziemlich wenig halt ;) hab jetz nochmals versucht...

  1. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    huhu ;)

    hab vor ca. 1. - 1 1/2 wochen noch ca. 75 kg gewogen.
    bei einer größe von über 1.90m ziemlich wenig halt ;)
    hab jetz nochmals versucht zuzunehmen, gegessen was nur ging, immer nur gegessen, und jetz wieg ich 80 kilo, schon seit 4 tagen oO
    bin optisch auch schon mehr wie vorher.
    wie kann das?
    ich dachte nicht das das doch so schnell geht,
    ok es kann auch teils fett sein ;)
    aber das wird mir nicht schaden, da ich eh einen extrem geringen kf- anteil hatte :D
    aber ich hab mich eigendlich nur gesund ernährt, eier, haferflocken, viel vollkornbrot mit käse, viel milch und dergleichen.
    allerdings auch keine gainer..

    mal schauen wie es weitergeht :p

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5kg ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasdrumatic, 21.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur am Anfang so, habe auch sehr, sehr schnell 5kg mehr drauf gehabt, die nächsten kilo werden viel schwerer, glaube mir.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja ob das wirklich sinnvoll war, wage ich mal zu bezweifeln, aber wenn du damit zufrieden bist, warum nicht ;)
    Die 5kg setzen sich grob aus Muskelmasse, Wasser und Fett zusammen, wobei die beiden letzt genannten Punkte wohl mind. 95% der Gewichtszunahme ausmachen.
    Ich würde an deiner Stelle in Zukunft versuchen mit einem geringen Kcal-Überschuss zu arbeiten, sonst nimmst du auch extrem viel an Fettmasse zu, die später wieder sehr mühsam loszuwerden ist (und auch nicht gänzlich ohne Muskelmasseverlust möglich ist).
    Viel Glück weiterhin ;)
     
Thema: 5kg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.90 bei 80 kilo bodybuilding

    ,
  2. nur 80 kg bei über 1.90